#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was will er denn nun???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was will er denn nun???

    Hallo!
    Mein Problem ist 34 jahre alt, männlich und leíder SEHR schwer zu verstehen:
    Soviel vorab: Ich bin 11 jahre jünger als er, wir wohnen ungefähr, na, 300 km auseinander.
    seit ziemlich genau einem jahr wissen wir, dass wir "was voneinander wollen".
    Letztes jahr war er mir irgendwie zu aufdringlich, hab kalte füße gekriegt und gekniffen.
    dieses jahr nun hat er mir ne sehr eindeutige, liebe sms geschickt. ich hab mich soo gefreut!!! naja, hab ihm dann wohl ein paar emails u sms zu viel geschrieben ( er meinte zwischendurch, der altersunterschied und die entfernung, das wär nicht machbar)...
    hjab ihn jedenfalls gestern angerufen und er ist richtig sauer! weil ich ihm so viel geschrieben hab. wenn er gleich geantwortet hätte, dann wärs dazu ja gar nicht gekommen!
    naja, nun muss er "erstmal über alles nachdenken", dabei hats noch nicht mal angefangen, er gibt uns gar keine chance! warum ist er jetzt so zickig??? hab ihm immer nur geschrieben wie lieb ich ihn hab und warum er sich nicht meldet, und er ist deswegen sauer!?!?!?!

    was denkt ihr darüber??? : .(
    Danke im voraus


  • männer wollen...


    jagen. die beute, die sich ihnen freiwillig vor die füße schmeißt, ist völlig uninteressant. kennst du nicht den spruch: "willst du was gelten, so mache dich selten"? trifft 100%ig zu. zeig ihm mal die kalte schulter. melde dich ein paar wochen nicht (mindestens 3) und lass ihn über die gründe im unklaren. er wird sich schon rühren. sei ein bisschen zurückhaltend, das regt seinen jagdinstinkt an!
    wenn er sich nicht meldet, hat er kein interesse - akzeptiere es.
    viel glück,
    melli

    Kommentar


    • RE: männer wollen...


      Kann ich nur bestätigen. Am Anfang meiner Beziehung hab ich meinem Freund viel gemailt, wieviel er mir bedeutet, wie sehr ich ihn vermisse etc. Mit der Folge, daß er begonnen hat, sich zurückzuziehen. Wahrscheinlich hat er sich auch etwas bedrängt gefühlt... Jedenfalls hatte es dann etwas gekriselt, und ich hab mich erst mal zurückgezogen, um mit der Situation fertig zu werden, alles zu verarbeiten, und rauszufinden, was ich will. Ich hab mich dann eigentlich auch nicht bei ihm gemeldet, bzw. nur sehr wenig - und auf einmal kamen von ihm Anfragen, ob wir uns nicht treffen, ob ich da und da Zeit hab...
      Kann mich melli nur anschließen. Wenn Du zu leicht zu haben bist (obwohl das blöd klingt, aber das ist so), dann scheinen die Männer das Interesse an einem zu verlieren. Machst Du Dich rar, stehen sie wieder da ;-)

      Kommentar


      • RE: männer wollen...


        Ich stimme da voll und ganz den beiden zu. Alles was leicht zu haben ist, ist uniteressant. Egal für Frau oder für Mann. Sag ihm klipp und klar was du empfindest und was du willst, und dann lass es. Melde dich nicht mehr auch wenn es noch so sehr weh tut. Liebt er dich wirklich, wird er sich melden, ganz sicher. Ansonsten treibst du ihn immer weiter von dir weg, oder er fangt vielleicht sogar noch an mit dir zu spielen. Das willst du doch nicht, oder? Vielleicht hat er wirklich nur Ángst enttäuscht zu werden. Die Entfernung usw. Erkläre ihm deine Gefühle und dass du es ernst meinst, aber nicht per SMS, vielleicht in einem Brief, ist persönlicher, aber dann lasse ihm in Ruh. WENIGER IST OFT MEHR!!!

        Kommentar



        • ein Flirt


          Mehr ist es vermutlich nicht.
          Vermute, er möchte nicht, dass es mehr wird.

          Kommentar


          • RE: ein Flirt


            Hmm, ich hoffe mal, die anderen haben recht! denn wenn das,wie bei uns schon über ein jahr so geht, dann hoff ich mal das er mehr in mir sieht als nur ne gelegeheit zum flirten!
            ich meld mich jetzt jedenfalls nicht mehr, soll er sich melden oder nicht, muss ich dann wohl mit leben!

            Kommentar


            • RE: ein Flirt


              Ist bestimmt der richtige Weg!!

              Kommentar


              Lädt...
              X