Was ist eigentlich los mit dir? Ich habe so das Gefühl, dass es dir grad nicht so gut geht, denn deine Art zu schreiben hat sich stark geändert. Von der humorvoll-verständnisvollen reifen Ratgeberin mutierst du irgendwie zu einer männerfeindlichen Alt-Emanze.
Das in Verbindung mit der Tatsache, wie oft du betonst, dass du 250-300 mal Sex im Jahr hast, und jede Frau, die das nicht hat, soll sofort ihre Beziehung beenden, macht mich stutzig. Irgendwas läuft doch da ziemlich unrund bei dir ...
Wenn du drüber reden willst, wirst auch du hier ernsthafte Ratschläge bekommen (wie alle anderen mit entsprechender Blödmann-Quote). Jeder von uns hat seine Probleme und profitiert vom Ratschläge empfangen genauso wie vom selber helfen können. Mir wurde hier vor einigen Wochen eine schwere Entscheidung erleichtert. Getroffen habe ich sie letztendlich natürlich selber, die Folgen kriege ja auch nur ich zu spüren.
Aber bitte trag deine persönliche Verbitterung nicht in deine Ratschläge. Wenn du zu deiner sonstigen Gelassenheit nicht findest, brems dich bitte ein. So finde ich das schade.
Trotz direkter Sprache wirklich im Guten
Tacu
P.S. Du hast vielen geholfen, nimm selbst Hilfe an. Wir brauchen hier die "alte" Stiepel.
Kommentar