hoff, ich gerat jetzt net irgendwelchen fakern in die arme!
also: ich bin seit über 7monate mit meinem freund zusammen und wir sind beide noch immer überglücklich. seine ex-freundin verkehrt im gleichen freundeskreis, aber ich bin weder eifersüchtig auf sie, noch vertragen wir uns nicht (im gegenteil) mein problem is aber, dass ich angefangen hab, auf "seine vergangeheit" eifersüchtig zu sein. er hatte vor ca.1jahr mal "seine krasse phase" (wie er das nennt), d.h. dass er in kurzen abständen mehrere mädels "kennengelernt" har.....ich hab mich mit dieser tatsache abgefunden, weil ich weiß, dass er mich liebt und dass er sich geändert ht (dass sagt er)aber: wenn ich dran denke, dass er schon mit mehreren mädels geschlafen hat, gehts mir so dreckig, dass ich mich am liebsten nur noch in meinem bett verkriehcn würde und nicht mehr aufhören zu weinen. ich bin 17 (ich hab mit ihm mein erstes mal erlebt) und er 21-logisch, dass er da schon mehrere freudinnen hatte, mit denen er auch geschlafen hat. ich versuch mir selbst immer wieder zuzureden: "wenn er sie lieber gemocht hätte als mich, wär er jetzt nicht mit MIR zusammen!"
kann mir also jemand einen rat geben, wie ich meinen nächsten teifpunkt überwinden kann???? kennt jemand dieses gefühl? soll ich ihn darauf anreden (was könnte er aber denn dran ändern?)
majah
Kommentar