naja.. ich hab einfach mal ne frage. was würdet ihr machen. also.. ich bin 16 und mein freund mittlerweile 17. wir sind nächste woche 6 monate zusammen. ich liebe ihn auch wirklich über alles. aber in letzter zeit, kommt mir das so vor, als wenn es bei ihm nicht so aussieht. ich mein, er schreibt oft "ich liebe dich" und so. aber früher, als wir noch nich zusammen waren, hat er sich richtig mühe gemacht.. also um mich zu "kriegen"/"gewinnen"... jez merke ich davon irgendwie nicht mehr viel. ich mein, er kann auch superlieb und so sein, aber das kommt in letzter zeit eher seltener vor. ich weiß einfach nich mehr weiter. hinzu kommt noch, dass ich wirklich alles tu, um ihm eine freude zu machen, um ihm halt zu zeigen, dass ich ihn liebe. also kleine aufmerksamkeiten.. denke mir halt ab und zu irgendwelche sachen aus...
er aber baut nur scheiße... is schon 2 oder dreimal vorgekommen, dass er einen großen fehler gemacht hat. bei mir noch nich. wisst ihr, was ich meine?! er meckert auch viel mehr an mir rum, als dass er mir zeigt, dass er mich mag. anstatt mir mal n kompliment oder so zu machen (hat er glaub ich noch nie), sagt er immer nur, was ich an mir ändern soll. zwar nur kleine sachen.. aber trotzdem. komme mir halt oft wie so eine puppe vor. hab ihm auch schonmal gesagt, dass es früher irgendwie anders wwar und so. er sagt auch, dass er sich verändert hat...
ach.. keine ahnung. weiß einfach nich mehr, was ich machen soll. ich liebe ihn doch so. aber so kanns irgendwie nich weitergehen...
was würdet ihr machen????
mfg, bienchen
Kommentar