#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beziehung

    hallo leute.
    naja.. ich hab einfach mal ne frage. was würdet ihr machen. also.. ich bin 16 und mein freund mittlerweile 17. wir sind nächste woche 6 monate zusammen. ich liebe ihn auch wirklich über alles. aber in letzter zeit, kommt mir das so vor, als wenn es bei ihm nicht so aussieht. ich mein, er schreibt oft "ich liebe dich" und so. aber früher, als wir noch nich zusammen waren, hat er sich richtig mühe gemacht.. also um mich zu "kriegen"/"gewinnen"... jez merke ich davon irgendwie nicht mehr viel. ich mein, er kann auch superlieb und so sein, aber das kommt in letzter zeit eher seltener vor. ich weiß einfach nich mehr weiter. hinzu kommt noch, dass ich wirklich alles tu, um ihm eine freude zu machen, um ihm halt zu zeigen, dass ich ihn liebe. also kleine aufmerksamkeiten.. denke mir halt ab und zu irgendwelche sachen aus...
    er aber baut nur scheiße... is schon 2 oder dreimal vorgekommen, dass er einen großen fehler gemacht hat. bei mir noch nich. wisst ihr, was ich meine?! er meckert auch viel mehr an mir rum, als dass er mir zeigt, dass er mich mag. anstatt mir mal n kompliment oder so zu machen (hat er glaub ich noch nie), sagt er immer nur, was ich an mir ändern soll. zwar nur kleine sachen.. aber trotzdem. komme mir halt oft wie so eine puppe vor. hab ihm auch schonmal gesagt, dass es früher irgendwie anders wwar und so. er sagt auch, dass er sich verändert hat...
    ach.. keine ahnung. weiß einfach nich mehr, was ich machen soll. ich liebe ihn doch so. aber so kanns irgendwie nich weitergehen...
    was würdet ihr machen????
    mfg, bienchen


  • klappt nicht auf anhieb


    Bienchen schau, in Eurem Alter wird man noch von den Eltern dominiert. Dafür kann man evtl. jüngeren Geschwistern sagen wo es lang geht....
    Vor allem die boys, die sexuell schon bedrängter sind als die Mädels, sind darauf aus zu erobern....aber auch oft schnell auf dem Holzweg in der Liebsten nicht die Partnerin sondern die kleine Schwester sehen zu wollen.
    Und was meintest Du mit >>großem Fehler<<
    Hat er andere Mädels angemacht?
    Du solltest ihm wegen seiner Unreife nicht böse sein. Aber mach ruhig Deine eigenen Experimente auch. Lass Dich nicht gängeln. Du hast genauso viele Chancen zu flirten wie er.
    Probier auch erst Deine eigene körperliche Lust aus und denk vor allem an Sicherheit, wenn Du sie mit einem Kerl teilst.
    Mach auch Deine Schule, pfleg Deine Hobbies und Freundinnen, träum Deine Träume auf Frühlingswiesen. Es muss jeder SEIN/IHR inneres Haus selber bauen. Niemand sollte als Legosteine für den Willen eines anderen fungieren. Entweder wird er Dich dann so annehmen wie Du bist - und Du ihn ebenfalls, ohne ihn dominieren zu wollen - oder es werden andere spätere Partner sein, die begriffen haben was zwei Menschen zu einem Paar macht.
    Liebe will erlernt sein. Und was es nicht eben leichter macht, ist, dass Burschen meist emotional-kommunikativ etwas zurückgeblieben sind und die Mädchen dafür meist in ihrem Lustempfinden.
    Trotzdem gehört Jugendverliebtheit zum Schönsten im Leben. Genieß also, wenn es Dir gut tut - und mach Dich rar, wenn es kratzt.

    Kommentar


    • RE: beziehung


      Hallo Bienchen, ich habe doch erst kürzlich von dir gelesen, dass du ev. schwanger bist?
      Wie lange hast du wohl gehirnt, bis dir wieder ein neuer Forenbeitrag in den Sinn gekommen ist? Warum bist du nicht in der Schule?
      Frag doch lieber im Kummerkasten von "Bravo" an du dummes Ding!

      Kommentar


      • RE: beziehung


        ...diesen Beitrag empfinde ich als überflüssig, unangemessen und beleidigent. Es gibt durchaus die Möglichkeit auch mal nicht zu posten, wenn man nichts "konstruktives" zu sagen hat...denkt Farnmausi

        Kommentar



        • RE: beziehung


          Hallo Farnmausi, wenn ich Deine Reaktion richtig verstehe, kennst Du nicht alle Beiträge von Bienchen in den anderen Foren. Sie scheut sich nicht davor, geschmacklose Beiträge z.B. im Brustkrebsforum zu posten. Die Vermutung, daß dieser Beitrag hier und andere ihrer Beiträge nicht ernst gemeint und aus den Fingern gesogen sind, liegt, wenn man Bienchen "beobachtet" sehr, sehr nahe. Du tust biba Unrecht.

          Kommentar


          • RE: beziehung


            Liebe Inger,
            sicherlich hast Du Recht. Ich bin erst seit kurzem dabei. Allerdings selbst wenn es "so" sein sollte, auch berechtigte Kritik kann ohne verbale Beleidigungen geäußert werden. Sorry, ich bevorzuge dann einen anderen Stil und hüte mich erst Recht vor Titulierungen. Respekt erfordert nunmal einen entsprechenden Umgang...egal mit wem man umgeht...warum also dann nicht in angemessenem Stil...fragt sich Farnmausi

            Kommentar


            • RE: beziehung


              Liebe(r) Farnmausi, ich stimme Dir voll zu. Wenn Du aber die erfundenen Probleme oder gar beleidigenden und verhöhnenden Beiträge einiger Forumsteilnehmer (die man ignorieren sollte) so nach und nach kennenlernst, wirst Du vielleicht Verständnis für die andere Seite haben. Es ist manchmal so krass, daß diese Beiträge vom Betreiber gelöscht werden. Ich wollte Dich auch, aber das hast Du ja sicherlich verstanden, auch keineswegs kritisieren. Die Mehrzahl der Forumsteilnehmer meint es aber ersnt, ist hilfreich und konstruktiv.
              Es grüßt Dich
              Inger
              PS. War nett, daß Du geantwortet hast.

              Kommentar



              • RE: beziehung


                Liebe Inger,
                es gibt die Möglichkeit den Admin um Löschung zu bitten...per Mail...dies habe ich bei einem Beitrag bei der Gynäkologie getan und es war auch sehr schnell weg...freu. Dies ist aber mein letzter Ausweg wenn es "extrem" ist, ansonsten "ignore" und wenn "Niemand" mehr drauf eingeht...erledigt sich das oft von selber...der Reiz ist weg und man(n)/frau sucht sich einen anderen Ort...so zumindenst meine Erfahrung...schmunzel ...lieben Gruß Farnmausi

                Kommentar


                • RE: beziehung


                  Ganz meine Meinung, liebe Farnmausi. Alles Gute für Dich und eine angenehme Woche.
                  Inger

                  Kommentar


                  • RE: beziehung


                    die beiträge im brustkrebsforum sind nicht von mir!!!!
                    menno, glaubt mir das doch bitte mal!!!

                    Kommentar



                    • RE: beziehung


                      Hallo liebes Bienchen, das ist dann natürlich richtig unfair, was da ein anderer Gast unter Deinem Namen abzieht!! (Wie wär's, wenn Du unter anderem Namen neu beginnst?)
                      Da ich nun annehmen muß, daß Dein Beitrag ernst gemeint ist, kann ich mich Stiepel nur anschließen. Vor allen Dingen bemühe Dich nicht zu sehr um ihn. Er ist sich Deiner möglicherweise zu sicher. Übergroße Anhänglichkeit kann als lästig empfunden werden. Fixier Dich nicht nur auf ihn. Zeig ihm nicht, wie sehr Du ihn liebst.
                      Alles Gute
                      Inger

                      Kommentar


                      • RE: beziehung


                        HALLULIA!!!! wenigstens du checkst es, dass diese ganzen beiträge, die fies sind, nicht von mir sondern von nem faker sind!!! ja, werd mir demnächst n neuen namen zulegen.
                        jaa.. aber ihm nicht zu zeigen,dass ich ihn liebe ist doch auch scheiße, oder findeste nich? ich mein, dann kann er nach ner zeit ja auch sagen " du zeigst mir ja auch nie" dass du mich liebst und so. is alles "leicht " behindert... (

                        mfg, the real bienchen

                        Kommentar


                        • RE: beziehung


                          Natürlich soll er erkennen, daß Du ihn liebst. Was ich damit sagen wollte: Nicht wie eine Klette verhalten, ihn nicht überfordern (jeder von Euch sollte seinen Freiraum haben), und sollte er oft an Dir rumnörgeln, ist er nicht der Richtige. Das kannst aber nur Du beurteilen. Es liegt an Dir, was Du aus dieser Beziehung machst. Die Erfahrung wird's bringen.Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.
                          Viel Erfolg

                          Kommentar


                          • Naja!


                            Dem geübten Leser deiner Beiträge fällt sofort auf, ob du gefaked wirst oder nicht! Ist überhaupt nicht schwierig!!!! Diejenigen Beiträge mit den tausenden von Orthographie-Fehlern sind bestimmt echt Bienchen und ja eben, die Probleme des Bienchens lassen auch unschwer auf die Echtheit schliessen! Ein neuer Name wird dir also wenig nützen, denn du wirst erkannt werden!

                            Megagrins und super LOL!

                            Kommentar


                            • RE: Naja!


                              Alles klar. Danke Kermit.

                              Kommentar


                              • RE: beziehung


                                danke!!! ich hoffe, das regelt sich alles wieder....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X