insofern macht mich das traurig und verletzt mich..da diese leute mich nicht willkommen heissen bei ihnen zuhause.
mein freund ist sogar ausgezogen damit wir entlich ruhe hatten..da sein stiefvater mich einfach ohne grund nicht immer in seinem haus haben wollte..so war es mir nur erlaubt alle 2 wochen ihn mal zu besuchen..so kam dann immer zu mir,
naja das ist ja kein problem mehr jetzt...ich bin fast cklich..wenn mich nicht immer das blöde gefühl plagen würde das ich so gemein abserviert worden war von seinen eltern.
der schmerz sitz heute noch tief.
eigentliches problem ist auch das besonders seine mutter ihn immer einladed..und dann heissts natürlich nur immer du bist willkommen aber die freundin nicht.
ich finde es dann auch nie ok. das wenn er mich wirklich sooo lieben soll...sich nie bei seinen eltern beklagt um zu zeigen das ich ihm wichitg bin un si emich gefähligst akzeptieren.
er ist jetzt wieder beim einem kleinen fest eingeladen...aber wieder ohne mich..er wird auch hingehen..aber ich fühl mich einfach beschissen.
denn wenn ich eingeladen bin ist es selbstverständlich das mein freund mitkommen kann.
was meint ihr dazu?
Kommentar