So mir bleibt so gut wie nichts anderes mehr übrig als meinen Kummer hier wegzuschreiben.
Ich hab/hatte seit Weihnachten einen Freund. Ich habe wegen ihm mit meinem alten Freund schluß gemacht. Alles lief perfektIch hab schon damals gemerkt, dass er immer sehr viel gezittert hat und auch das es Probleme in der Familie gab. Aber ich hab mir weiter keine Gedanken zerbrochen. Dann hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet. Und gestern kam eine SMS das er mit mir unbedingt sprechen muß. Darauf hin hab ich ihn sofort angerufen und gefragt was loß sei. Erst kam garnichts als antwort. Dann hat er angefangen zu erzählen und bekamm einen Heulkrammpf. Er war wirklcih am ende und hat mir gesagt, dass es nicht anderst geht als uns zu trennen. Nach langen hin und her hab ich dann auch erfahren warum. Er hat ziemlich viel probleme mit seiner Familie und nicht einmal seine besten Freunde wissen davon. Wahrscheinlich rastet sein Vater immer aus und schlägt alle. Aber auf jedenfall kann er also mein EXFreund nicht mehr schlafen essen und besauft sich nur noch. Er will mich auch nicht damit hineinziehen und belasten deshalb ist jetzt schluß. Er hat sogar noch gesagt dass er mich immer noch lieben würde und es einfach für richtig hält es wegen diesen schlimmen umständen zu beenden. Er will allein die probleme wieder in Griff bekommen. Zuzeit sehe ich ihn noch in der Schule aber er sieht immer schlimmer und fertiger aus. Aber er will keine Hilfe annehmen. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll, da er ja absolut nicht will das man ihm zumindestens zuhört. So jetzt hab ich enorm viel geschrieben, aber ich konnte nicht anderst.
Sagt eure meinung mal dazu vielleicht hilft es mir ja.
Kommentar