Hallo Hope,
das alles klingt sehr vielversprechend.
Entweder ist dein Mann (sorry für die Direkthei) ein totaler Idiot, oder es sitzt irgendetwas sehr tief in Ihm drin, was zwischen Euch steht. Wovon du entweder nichts weist, oder was du Ihm nicht ernst genug nimmst.
War er in den letzten 12 Monaten (ich wähle extra auch einen Zeitraum vor seinem Seitensprung), etwas verändert. Hin und wieder Depressiv, traurig, , schlecht gelaunt, übermüdet. Auffällig oft müde????
Hatte er mal irgendeinen Gedanken erwähnt, den du für unwichtig hielst, woraufhin er es nicht mehr erwähnt hatte. Irgendein Streitpunkt. Hat ihn etwas bei dir verunsichert?
Tja sorry, wenn ich so tief bohre, aber vielleicht findet man ja so eine Ursache und somit den Weg.
Also wenn ich dich so höre, kann ich es kaum verstehen, wie er verfährt. (Kann ich sowieso nicht, weil solange ich nicht mit einer Sache abgeschlossen habe, kann ich auch nichts neues anfangen).
Du scheinst aber auf einen guten Weg zu sein. Wenn du Ihn immer noch liebst, wünsche ich dir jedenfalls alles gute dafür.
MfG
Oliver
Kommentar