ich komme mit einem wirklich sehr ernst gemeinten problem zu euch...und zwar bin ich seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen..wir können sehr gut miteinander und ich liebe ihn ach sehr..obwohl wir in letzter zeit auch sehr viel streit miteinander haben.
so das ich mir manchmal gedanken mache ob es für uns besser wäre nicht so viel zeit mitteinander zu verbringen wie wir es in letzten monaten gemacht haben.
jedenfalls ist das problem das mein freund einen ganz super lieben und süssen freund hat den ich hie und da auch mal sehe..und wo auch ab und zu mal was unternimmt mit uns.
jedenfalls gefählt mir dieser leider so gut das ich manchmal schmetterlinge im bauch verspühre wenn ich an ihn denke..und weiss morgen treffen wir ihn wieder mal.
es hat einfach etwas was mein schatz und er voneinander unterscheidet...und dieses etwas ist extrem anziehen für mich.
ich weiss und spühre das er mich auch super mag..er ist ehre etwas der scheue typ..wie mein freund eigentlich auch..und doch sind sie völlig anders.
ich habe eine recht offene beziehung zu meinem freund...wir erzählen uns recht viel und wirkliche tabus gibts eigentlicht..was nciht heissen soll das er und ich nicht treu sind
nun..soll ich ihm erzählen wie ich mich seinem freund gegenüber fühle?
ich han ihm nur mal erzählt das ich finde er hat eine super erotische stimme am telefon...mehr hab ich nie über die lippen gebracht..
ach helft mir bitte
Kommentar