Könnt ihr euch vorstellen, dass es Menschen gibt, die von ihrer Umwelt völlig ignoriert werden?
Wenn ja, dann bin ich bestimmt so ein Mensch!!!
Ich weiß auch nicht wie und wo ich anfangen soll, aber wenn ich über das Thema Liebe nachdenke, dann ist mir kotzübel!
Das Gefühl von jemanden geliebt zu werden ist wirklich unbeschreiblich schön, aber es ist wie 1000 Messer direkt durchs Herz, wenn man zwar dieses Gefühl für jemanden empfindet, dieser jemand für einen aber nichts übrig hat!
Das eben Geschriebene beschreibt meine Alltagssituation, seit ich denken kann!
Ich wurde noch nie geliebt! Dabei weiß ich garnicht, was ich falsch mache! Ich bin m, 21, sehe nicht häßlich aus und bringe auch sonst alle Eigenschaften eines Durchschnittsbürgers mit.
Aber irgendetwas ist da faul! Ich hab mich in meinem Leben schon mehrmals in eine Frau verliebt, aber es kam nie etwas zurück! Keine dieser Frauen hatte auch nur einen Funken Interesse an mir!
Sie wollten aber immer meine Freunde sein!
Scheinbar bin ich nur ein Kumpel, der zwar allen anderen helfen darf, um den sich aber niemand kümmert, wenn er mal alleine ist!
Und alleine bin ich andauernd. Ich stehe morgens alleine auf, esse alleine und gehe abends alleine zu Bett. Dann denke ich darüber nach, was in meinem Leben nicht stimmt, weine etwas, schlafe ein und erwache am nächsten Morgen, wie am Tag zuvor!
Ich meine, ich habe schon Bekannte, mit denen ich auch etwas unternehme, aber wirklich zu ihnen gehöre ich nicht!
Was mir aber wirklich fehlt ist eine Beziehung!
Ich fange schon an zu glauben, dass ich niemals eine Frau finden werde, die mich liebt! Vielleicht kann man mich auch überhaupt nicht lieben? Vielleicht bin ich nur ein Idiot, den keiner mag? Vermutlich sollte ich mich damit abfinden! DAS WILL ICH ABER NICHT!!!!!!!!
Heute, da ich wiedereinmal allein bin, das Handy auf meinem Schreibtisch liegt und keinen Ton von sich gibt, ich in meiner Verzweiflung in diesem Forum nach einem Menschen rufe, der mir etwas Hoffnung gibt, da kann ich fühlen wie der ganze Schmerz in mir anschwillt und mir die Tränen herunterlaufen!
Ich bin aber eigentlich gar kein trauriger Mensch, der immer nur eine finstere Miene zieht. Wenn ich dann wieder aus dem Haus gehe, verberge ich meinen Frust so gut, dass ich es selbst nicht bemerke, wenn es mir schlecht geht. Schlimm ist es nur wenn ich allein bin und daran denke, wie all meine Freunde mit ihren Freundinnen einen schönen Abend verbringen und ihr Leben genießen. Ich vergönn es Ihnen auch, ich vergönn es auch jedem glücklichen Paar, das ich zufällig auf der Straße sehe, aber ich würde es auch mir vergönnen!
So sehr würde ich es genießen eine Frau zu küssen und dabei zu wissen, dass sie mich genau so mag, wie ich sie. Ich kenne dieses Gefühl nicht, weil ich es noch nie erlebt habe!
Kommentar