Ich kanns noch nicht glauben was ich hier schreiben werde. Wir, also Maja und ich leben seit 6,5 Jahren zusammen und sind so irre glücklich gewesen, bis Freitag der 13.12.
Ich weiß nciht wo ich anfangen sollte, um eure Meinung einzuziehen. Ich bin so tief entsetzt und fertig. In unserer BZ ging auch einiges daneben. Vor ungefähr 4 Jahren ging ich fremd. Wir, also maja und ich, klärten es und fingen neu an. Bis heute lief es gut und sicherlich gab es auch Zoff. Doch seitdem sie eine ehemalige Freundin von uns in einer Disco traf wandelte sich maja so sehr, dass ich sie nicht wiedererkenne. Sie machte Sonnabend früh Schluß. Sie habe sich verliebt und weiß nicht mehr wo sie hingehört. Ich dachte ich träume oder höre falsch. Ich rannte gleich los, zu einer Freundin und blieb dort. Meine Welt drohte zusammen zu brechen. Ich ging irgendwann wieder nach hause, um mit maja zu reden. Sie meinte,dass sie all die Jahre nicht frei und nicht glücklich gewesen sei. Das haute mich dann doch um. Vor 8 Wochen verlor ich meine liebste Omi. Seither war ich auf der Flucht, um nicht erkennnen zu müssen,dass ihr Ableben entgültig sei. Meine Welt brach zusammen, nun die nächste. Ich weiß nicht mehr wohin, ich kann kaum noch atmen, noch essen. ich kann mir nicht vorstellen,dass man von heute auf morgen alles aufgeben kann. Wir wohnen zusammen, wir teilen alles, wir waren immer ein Team das sich keiner vorstellen kann.
Oh gott, was mache ich jetzt? Wie kommt man damit zurecht? Maja schrieb mit fremden Menschen aus dem Netz über ihre Sorgen, doch nicht richtig mit mir. Waren das denn Anzeichen dafür, dass sie gehen wird?
Bitte teilt mir eure meinung mit, ich wäre sehr sehr dankbar dafür
doreen
Kommentar