#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

öffentliche nacktheit als bezeihungskiller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • öffentliche nacktheit als bezeihungskiller


    Ihr lieben Männer, wenn eure Freundin die Möglichkeit hätte eine kleine Rolle in einen TV Film zu spielen aber dabei oben ohne auf einem Schauspieler(unattraktiv also kaum konkurenzangst als motiv) sitzen muß, wäre das ein gröberes Problem? Ohne berühren oder so, sehr dezent auch mit slip. Was meint ihr, kann das Probleme mit sich bringen? Ich bin mleicht verunsichert. Habe zwar schon öffentlich Fotos gemacht, also mit einem TV Team für eine Sendung, und das war ok für ihn, aber da bestand ja kein kontakt mit anderen männern. ich würde ihn zum dreh mitnehmen. Bitte teilt mir mal individuell eure meinung dazu mit wenn ihr euch in diese situation versetzen könnt. Randdetails: 100% treue freundin, nicht karriere geil d.h um jeden preis berühmt werden, mehr wegen der neuen erfahrung neugierig darauf, gute bezahlung, seriös für bekannten sender mit bekannten schauspielern. was meint ihr. Ich kann mich da nicht reinversetzten, also bitte gebt mir einblicke in die männer psyche bezüglich dieses themas. Danke


  • nackt nicht gleich anstößig


    Abgesehen davon, dass ich eine Frau bin und in einem Alter wo Filme der Kategorie B von mir wohl kaum verlangt würden, will ich Dir einen Denkanstoß geben.

    Nackheit ist natürlich und nicht anstößig an sich. Als junge Schauspielerin könnte ich mir sehr wohl vorstellen - um an Dein Beispiel anzuknüpfen:
    Eine Szene zu spielen wo zwei nackt baden gehen und darauf eine heitere Rauferei oder eine romantische Liebesaffaire am Strand folgt.
    Die Szene müsste also einen einsichtigen und natürlichen Hintergrund haben; künstlerisch begründbar sein, könnte man auch sagen. Ein "Frauenfilm" wenn Du weißt was ich meine. Die Attraktivität des Spielpartners ist ja wohl egal, da es ja Arbeit ist. Schwierig höchstens, wenn er als Mann und Mensch unsympathisch ist.

    Keinesfalls hätte ich mich jemals in einem "Männerfilm" ausgezogen oder eine erotische Szene gespielt, wenn diese offensichtlich dem Aufgeilen des Publikums dienen soll. Das würde ich auch meinem Mann nicht zumuten wollen, da dann eben Tausende an mir einen Teil nehmen, der ausschließlich ihm gehört. Die Zuschauer sehen in diesem Fall ja weit mehr in ihrer Phantasie als meine Haut.

    Kommentar

    Lädt...
    X