#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend rat:-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend rat:-(

    hallo (viel geschrieben)
    ich habe gerade denn schlimmsten abend meines bisherigen lebens erlebt.

    und zwar ging es dabei um mich und meinem freund mit dem ich seit 1 1/2 jahren zusammen bin.
    wir sind beide 19 jahre und haben seit kurzem immer mehr streit und auseinandersetzungen aber auch darum weil wir uns vermehrt sehen in letzter zeit.
    er hat eben nun seine eigene wohnung..und wir geniessen es total zusammen.
    ich bin viel bei ihm...koche..mache ab und zu die wäsche und putze auch ab und zu..aber auch nur weil ich eine riesen freude daran habe und es freiwillig gerne mache.

    ich verwöhne ihn eifach gerne..denn eigentlich ist er ganz ein lieber..aber eben wie es so ist hat jeder mensch seine schwächen..seine sind es nicht allzuviel erzählen zu können..dauernd am pc zu sitzen, oder am comix lesen.

    auf jedenfall ist es mir vielfach sehr langweilig, weil ich mir wünsche er würde mich mehr schätzen und mir auch sagen wie wichtig ich für ihn bin.
    er sagt das dann schon ab und zu aber es klingt wie mittel zum zweck und ich bin mir nicht wirklich gelobt vorgekommen.

    also bin ich teilweise wieder happy und wiedermal ganz frustriert wenn er mit mir irgendwo hingeht und sich total daneben benimmt...das heisst er ist anders als zuhause.
    und manchmal habe ich mir auch schon wirklich vorgestellt vor ihm davon zu laufen weil er so ein egoist ist und nur immer sich sieht.
    ich denke manchmal in so schlimmen nev situationen denkt er das auch selber.

    es ist so das ich weiss..wie schlimm dieser gedanke ist..aber er hat mich nicht verdient...ich weiss:-(

    doch ihr denkt jetzt wieso hast du ihn denn noch nicht verlassen??..die antwort..weil ich wirklich denke das er liebe für mich empfinded..egal wie anders sie ist, im gegensatz zu meiner aufrichtigen liebe zu ihm.

    also zu dem schlimmen was heute passierte...ich bin seit gestern wieder bei meinen eltern zuhause..da ich ja sonst immer beim freund bin.
    ich gehe immer etwa für 2 tage nachhause um nicht ganz weg zu sein vom bildschirm.

    ich kam dann heute von der arbeit nachhause und freute mich schon auf das telefon denn ich wollte ihn nach dem abendessen anrufen.

    als ich dann bereit war und seine stimme durch denn hörer erklang..fühlte ich wie immer eine unglaubliche geborgenheit..denn versteht ihn nicht falsch er ist ein sehr lieber und war auch immer aufrichtig zu mir.

    es gab schon ein paar fälle wo ich sehr eifersüchtig war, weil er meiner meinug ein bisschen zu gerne flirted...darum hatten wir auch viel streit und ich vergoss viele tränen.

    es besserte sich dann...und nun gehts weiter...
    eben wir waren am telefon und redeten..ich merkte das er nicht sehr gut gelaunt war...nachdenklich..gelangweilt..und ich war sehr traurig weil er sich keinerlei mühe gab..als hätter er gar keine lust mit mir zu sprechen:-(
    ich war dann wieder diejenige wo erzählte...und plauderte wie ja so viel....da er nie viel erzählen kann oder konnte.

    auf jedenfall kamms so weit das ich echt trauurig geworden war, und er wieder echt nur um sich gedanke machte.
    ich hatte es satt und knallte denn hörer auf..
    nun fühlte ich mich unwohl hofte er ruft zurück...doch eine stunde verging und noch eine...nichts tat sich....auch keine mails oder sms.

    ich bin dann mit seiner mailadresse in seinen psoteingang..weiss nicht warum ich es an diesem heutigen abend machte..aber das schicksal wollte das ich es sehen musste anscheinenend.
    es ist eben so das er und ich wissen wie jeweilig unsere passwörter sind...und ich dachte schauste einfach mal rein.

    ich tats und er hatte 2 mails von einer "fremdgeh" seite..bei der er sich heute...eingeloggt hatte.
    und nicht nur das es stand auch was er diesen 2 personen geschrieben hatte.

    eine echte kopie von dem was er denjenigen schrieb:

    Name: xxxxx
    E-Mail: xxxxx
    Member-ID:

    hallo du
    dein text hat mich ziemlich angesprochen!
    auch ich bin auf der suche nach ein weniger bindung..:-)
    ich bin 19 jahre, gross&schlank mit tiefgründigen grünen augen, viel humor.
    kann sinnlich leidenschaftlich wie auch ruhig und gelassen sein.
    ich hoffe, ich bekommme einmal eine gelegenheit, dich zu verführen
    kiss


    Wir haben folgendes Email an den Inhaber der Anzeige Nr. 160 gesendet:

    _____



    Hallo Schnuggel

    Ich habe Deine Anzeige auf fremdgehen.ch gefunden und bin sehr an Deinem
    Angebot interessiert.

    Ich würde mich über Deine Antwort sehr freuen.

    Grüessli
    XXXX


    ich war sprachlos was würded ihr denken???
    habe ihm sofort angerufen und erzählt was ich gelesen hatte.

    er gab es dann zu...aus diesem telefon wurden dann 3 stunden...noch nie tat mir etwas so weh..hätte nie gedacht das er so etwas hinter meinem rücken abziehen würde.

    er gestand mir dann das er sich viele gedanken machte..und er ist einfach neugierig auf anderes...ist aber bis jetzt nie fremdgegangen.
    glaube ich ihm auch..aber es tat soooo weh....ich weiss nicht wie ich reagieren soll.
    was würded ihr tun??????
    ich finde es das letzte..und doch meint er, es nur gemacht zu haben weil er neugierig war..hätte sie ja doch nie getroffen..naja..was soll ich glauben?
    bin echt verletzt und wir haben uns auch die augen ausgeheult..er beteuerte immer wieder seine liebe zu mir..und das er sich killen könnte weil ich das so mitbekommen habe.
    ich weiss nur das ich diesen mann/junge liebe...

    auch kein verständniss habe ich dafür weil wir sooo viel sex haben und ich ihn fast schon überfordere..wieso dann sex von anderen suchen?

    bitte hilft mir mich gedanklich zu beruhigen...bitte antworted




  • RE: brauche dringend rat:-(


    Hallo Olivia,
    das ist ja echt ne Hammer-Story. Ich kann gut verstehen, dass es dir sehr weh getan hat / weh tut. Ich an deiner Stelle würde es jetzt erstmal mit etwas Abstand versuchen. Auch wenn es ihm jetzt selber schon leid tut. Er soll jetzt ruhig mal spüren, wie sehr es dich verletzt hat.
    In der Zeit, wo ihr wenigstens nur den nötigsten Kontakt habt, wird er genug darüber nachdenken können, und evtl. daraus lernen, sowas nicht nochmal zu tun.

    Ich hoffe, dass bei euch wieder bald alles besser ist,

    liebe Grüße,
    Tom

    Kommentar


    • RE: brauche dringend rat:-(


      Liebe Olivia,
      Dein Freund weiß (noch?) nicht wo er hingehört. Und er weiß nicht was er an Dir hat, sonst würde er Dich nicht so behandeln und noch dazu Sex-Anzeigen aufgeben. Dass er das Mädel nicht getroffen hätte, ist einfach nur lächerlich. Natürlich hätte er!! Mach Schluss und konzentrier Dich auf Dein eigenes Leben, Du hast besseres verdient! Er kann Dir nicht geben was Du brauchst.
      Vielleicht merkt er was er an Dir hat und dass er Dich liebt (wenn überhaupt...), wenn Du weg bist.
      Ist ein gutgemeinter Rat.
      Grüße und viel Glück,
      Julia.

      Kommentar


      • nicht klammern


        Ich könnte mir schon vorstellen, dass er die Inserentinnen nicht wirklich getroffen hätte.... und wenn, dann wäre möglicherweise ja auch garnichts passiert.
        Ich tendiere eher zu der Annahme, dass es ihm ums Vergleichen geht, glaube ihm das Argument "Neugierde".
        Das zeigt aber auch, dass Pläne, sich zu binden zumindest einseitig bisher nur von Dir geschmiedet wurden. Dein Freund muss das für sich noch überprüfen und ist sich dessen mehr oder weniger bewusst.

        Auch Du hast genaugenommen einen Vertrauensbruch begangen indem Du seine Post gelesen hast. Ist Dir das klar?

        Großzügiges gegenseitiges Verzeihen, meine ich, würde Eurer weiteren Freundschaft am meisten nützen und die Chance geben, dass daraus in einiger Zeit mehr wird als heute an Substanz vorhanden ist.
        Praktisch würde ich, wäre ich Du, so vorgehen:
        14 Tage Beziehungspause total (auch ohne Telefonate) damit sich die Emotionen reinigen können. Aber jenen Termin schon gleich ausmachen und weder jammern noch drohen noch klammern. Beim Treffen dann klare sachliche Vereinbarungen treffen wieviel Ehrlichkeit sein muss und wie ihr Euch künftig vor HIV und Geschlechtskrankheiten zuverlässig schützt, wenn eben der Boden für Treue doch zur Zeit etwas dünner geworden zu sein scheint. Wäre mein Eindruck dann, dass der Freund das Gespräch offen und sachlich führt, würde ich uns eine weitere Chance geben - hätte ich den Eindruck, er hat sich gedanklich damit nicht befasst, sondern schwört mir das Blaue vom Himmel runter - einfach so, ohne sich Gedanken gemacht zu haben, dass er sich ja eben doch erst auch noch prüfen muss, dann ist in 14 Tagen immer noch früh genug Adieu zu sagen...

        Was meinst Du, Olivia?

        Kommentar



        • RE: brauche dringend rat:-(


          Liebe Olivia

          Da hast du etwas ganz Dummes gemacht und wie Stiepel schon sagt, einen ziemlichen Vertrauensbruch begangen...

          Dass dir deine Entdeckung weh getan hat, kann ich aber gut nachvollziehen! Und eigentlich will ich dich in diesem Zusammenhang nur auf den guten, alten und sicher auch bewährten Spruch hinweisen:

          "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!"

          Also lass in Zukunft die Finger von den Angelegenheiten deines Freundes... Kommt mir ein bisschen so vor, wie wenn ich den Verlauf im Internet absuche, ob mein Freund sich möglicherweise auf Sexsites befunden haben könnte!

          Und ganz alles will ich denn auch von meinem Partner nicht unbedingt wissen! Es gibt Dinge, die gehen nur ihn etwas an, vorallem wenn sie rein virtuell sind *ggg!

          Auch ich kenne das Passwort meines Freundes für die E-mails und umgekehrt. Er kennt meinen Nickname hier im Forum und ich weiss, dass er sich manchmal Sexfilme über's Internet runterzieht!

          Eigentlich ist es ja schlussendlich auch ein Vertrauensbeweis, dass ihr die jeweiligen Passwörter kennt, oder? Du und er müssen also damit rechnen, bei allfälligen "Spielchen" im Internet vom Partner entdeckt zu werden?

          Ich weiss nicht genau, wie das bei deinem Freund ist, kann mir aber schon vorstellen, dass er diese Frau nie gesehen hätte. Das Internet ist so herrlich anonym und man kann ja mal seine Chancen austesten? Sich die Langeweile mit Kontaktnahmen im Internet zu vertreiben, finde ich wirklich nicht so schlimm.

          Aber, berücksichtige hier bitte auch die Aussage von Stiepel und überlegt mal, ob dieser 14tägige Unterbruch eine Lösung sein könnte?

          Kommentar


          • RE: brauche dringend rat:-(


            Hi,

            ich habe Deinen Beitrag gelesen und bin der Meinung, das du zu sehr klammerst.
            Lasse Deinem Freund doch einmal Zeit für sich, dann kann er dich auch vermissen und wieder auf Dich zugehen.
            du solltest eigene Interessen entwickeln, mit Freunden weggehen, oder auch nur mal ein Buch lesen.
            Jedenfalls nicht immer wie die Kletten aufeinander hocken. Wenn er an den PC will, oder comics lesen, zeigt er Dir damit dass er Zeit für sich braucht. Das heißt jedoch nicht, dass er Dich deshalb nicht liebt.
            Denk' mal darüber nach. Alles Gute für Euch!

            Kommentar

            Lädt...
            X