#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung bei Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung bei Partnerschaft

    Ich bin mit meiner Freundin seit 5 Monaten in einer festen Partnerschaft.
    Sollte Man trotzdem ein kondom benutzen, wenn Sie die pille nimmt?
    Um sicherzugehen, dass keiner übertragbare geschlechtskrankheiten hat, wollten wir beide beim arzt nen test machen.

    MFG
    Patrick



  • RE: Verhütung bei Partnerschaft


    Das liegt ganz bei euch! Vorausgesetzt deine Freundin nimmt die Pille regelmäßig, ist sie sehr sicher! Aber natürlich kann zu 1 % immer noch etwas passieren! Das kann es aber auch, wenn ihr zusätzlich ein Kondom benutzt. Da ihr euch beide testen lassen wollt braucht ihr euch darum nicht zu sorgen!
    Probierts dann doch mal ohne.........ist einfach schöner :-)

    Kommentar


    • RE: Verhütung bei Partnerschaft


      und wie sieht das mit sonem test aus.
      was sollte, kann, muss, man testen?
      und wo? beim hausarzt?

      MFG
      Patrick

      Kommentar


      • RE: Verhütung bei Partnerschaft


        Ja, ganz einfach beim Hausarzt! Rede mit ihm, was er neben dem HIV test noch testen kann. Der HIV test kostet ca. 20 €! Ick denke, dass ist auch schon der wichtigste, aber wie gesagt, rede mit dem Hausarzt!

        Kommentar


        Lädt...
        X