Ich habe ein total absude Sexfantasie mit der Ex und Kindsmutter, die mich anfangs erst erregt und dann total anekelt.
Die Sexfantasie entstand als meine Ex-Partnerin, den Wunsch nach einem zweiten Kind äußerte. (Da musst dir jemand anderen suchen, war meine Antwort). Zu dem Zeitpunkt hat sie mich 1,5 Jahre lang blockiert und ignoriert hat. Um sich um die Schwangerschaft und unsere gemeinsame Tochter zu kümmern. Als sie schwanger wurde, war mir nicht ganz klar, ob es überhaupt mein Kind ist, das da in Ihr heranwuchs. Das mich unter Anderen in eine mittelschwere Depression gezogen hat. Ich musste sogar vor Gericht um meine Tochter überhaupt kennenlernen zu dürfen. Inzwischen ist das zwar halbwegs verdaut inkl. Vaterschaftstest und ich kann meine Tochter wenigstens alle 2 Wochen sehen. Ich bemühe mich immernoch wegen unsere Tochter ein vernünftiges Verhältnis zu meine Ex aufzubauen, aber ansonsten will ich eigentlich überhaupt nichts mit ihr zutun haben. Es ekelt mich an, an diesen Eisblock von einem Menschen zu denken.
Warum denke ich aber dann immer mal wieder über die Fantasie nach, ihren Wunsch nach einem zweiten Kind zu erfüllen? Es ging ihr ja auch nie darum eine langfristige Partnerschaft einzugehen, sie will nur Kinder alles andere scheint ihr egal zu sein.
Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit meiner neuen Partnerin, wir sind vor einem halben Jahr zusammen gezogen. Der Sex mit meiner neuen Partnerin ist fantastisch, daran kann es nicht liegen.
Kommentar