#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

    Moin,
    ich kenne eine Frau aber auch ihren Freund. Er weiß nicht das ich sie kenne, da es mit meiner Arbeit zutun hat. Ich habe herausgefunden, das er sie Betrügt. Ob man es ihr sagen soll oder nicht steht hier nicht zur Frage. Ich sage immer Ja! Da sie kein FB oder Insta benutzen möchte, kann er es da sogar öffentlich machen ohne das sie es mitbekommt. Vorletzten Sonntag hat er bei FB seinen Beziehungsstatus in Beziehung geändert. Es war eine Andere Frau aus Bayern. Die die ich kenne kommt aus NRW aus der selben Stadt wie er. Die kennen sich ca. 3 Monate erst. So war er aber schon immer seit ich ihn seit 2008 kenne. Ich habs ihr dann gesagt und auf FB gezeigt. Sein Profilbild war zusammen mit der Bayerin. Darauf meinte die betrogene, das sie bei ihm schon mal Bilder mit der Frau gesehen hatte und er dazu nur meinte, es sei eine Arbeitskollegin. Sie hat mir auch gesagt, das er fast nie Zeit für sie hat weil er angeblich immer viel arbeiten müsste. Ein komisches Gefühl, das was ist hatte sie da schon. Auf Whattsapp schreibt er auch kaum mit ihr also antwortet kaum und nimmt die meisten Anrufe nicht an. Die Frau arbeitet in einer Behindertenwerkstatt, weil sie ua. etwas Geistig eingeschränkt ist. Er hat auch mal in so einer Werkstatt gearbeitet und flog wegen Diebstahls raus.

    Als ich ihr alles erzählt habe fing sie auf einmal an zu lachen und meinte: das es ja so viele neue Infos über ihn seinen die sie noch nicht gewusst hatte. Warum lachte sie dabei? Traurigkeit unterdrücken?

    Sie meinte auch zu mir, das sie dachte ihr Ex sei schlimm aber er jetzt ist schlimmer. Das heißt schon was.

    Die nächsten 2 Tage war sie nicht arbeiten. Ihre Mutter meinte, das sie Krank sei. Ich vermute, sie schläft zurzeit schlecht und meine Infos haben ihr noch mehr wehgetan, das sie noch schlechter schläft und es ihr noch schlechter geht und sie deshalb zuhause bleiben wollte weil sie ja auch sehr traurig sein muss.

    Heute war sie wieder da. Sie guckte etwas angepisst. Und war schlecht drauf. Ich hab sie gefragt ob sie gut geschlafen hätte und sie etwas böse NEIN! Ich dann warum nicht? und sie darauf Darum! Hat wohl wieder schlecht geschlafen.

    Ich habe sie gefragt, ob sie schon sein Tiktok Profil kennt und sie darauf Ja kenne ich. Hab auch alle Videos gesehen von ihm. Ich darauf: auch die mit XXXXXX? Sie dann so etwas wie Ja ist mir egal. Ich dann: und das er mit Ihr eine Beziehung hat? (Sieht man in den Videos ja) und sie sowas wie: Ist mir auch egal!
    Ist es richtig, das sie so reagierte, weil sie darüber oder über ihn nicht sprechen wollte? ich denke ja wahrscheinlich und auch weil es ihr alles nahe geht und sie nicht immer daran erinnert werden möchte.

    Weil sie sich sauer anhörte habe ich sie gefragt ob sie sauer auf mich sei und sie darauf: Nein hab nur einfach keine Lust morgens zu reden! Nachmittags ist das anders aber morgens nicht. Die letzten Morgen haben wir normal geredet. Ich denke sie wollte heute nur deshalb ihre Ruhe haben, weil es ihr schlecht geht damit. Sehe sie heute Nachmittag wieder mal sehen wie sie dann drauf ist.

    Ich werde es erstmal lassen, mit ihr über ihn und seine Fremdgeherei zu reden.

    Sie will sich noch mit ihm treffen und ihn zur Rede stellen aber meinte zu mir das er ja eh nie Zeit für sie hätte und wenn sie es ihm bei Whattsapp schreiben würde, er nicht antworten würde. Zeigt mir, das er sie nicht wirklich liebt und kein Interesse mehr hat und sich lieber mit der aus Bayern trifft. Soll er doch Schluss machen. Kann er sich auf die Bayerin konzentrieren.

    Sollte ich ihn mal ins Gewissen reden, was er da macht sei nicht gut und das es ihr dadurch sehr schlecht geht?
    Von wegen man sollte sich nicht einmischen: Egal! Ihr geht es so schlecht das ich nicht möchte, das es schlimmer wird.

    Jedenfalls möchte ich, das es ihr schnell besser geht und das sie ihm am besten den Laufpass gibt. Für mich ist es eine klare rote Karte in einer Beziehung. Wäre schon echt verrückt wenn sie ihm das verzeiht und die andere Beziehung akzeptieren würde.

    Gruß Daniel


  • Re: Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

    Lieber Daniel,

    wieso mischst du dich dermaßen in das Leben dieser Frau ein? Gaubst du, sie bedarf deiner Unterstützung, weil sie geistig eingeschränkt ist?
    Bist du sicher, sie will deine Einmischung überhaupt? Sie hat ja schon keine Lust mehr, mit dir zu reden.
    Respektiere sie und halte dich aus der Sache raus.
    Solltest du selbst Gefühle für sie haben, müsstest du eh warten, bis sie diese Beziehung "hinter sich hat".

    LG
    "V"

    Kommentar


    • Re: Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

      Ich finde das auch extrem übergriffig und du bist gut beraten wenn du dich einfach raus hältst.
      Am Ende sind fast immer jene die sich ungefragt einmishcen die Dummen und vor allem wenn diese auch noch mit der Einmischung ein bestimmtest Ziel verfolgen, das wird nicht gut ankommen.

      Haltre dich raus solange dich niemand um Rat fragt und auch dann nur wohldosiert, die beiden sind schon groß und Erfahrungen dieser Art gehören dazu und sie gehören dazu weil Menshcen in solchen Situationen selten auf andere die es "gut" meinen hören, sondern diese oft eher in den Wind schießen als den von dem die Trennung "gewünscht" wird.

      Kommentar


      • Re: Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

        Sie hats ja selber schon bei Tiktok gesehen bevor ich es ihr gesagt hatte. Er meinte aber zu der Frau es sein nur eine Arbeitskollegin obwohl da auch steht Schatz ich liebe dich in einem Video. Gestern Nachmittag war sie wieder besser drauf und wir haben geredet, aber das Thema habe ich nicht mehr angesprochen.

        Kommentar



        • Re: Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

          Ist auch besser so, wenn du das Thema meidest, es sei denn sie selber möchte drüber reden.

          Kommentar


          • Re: Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

            Heute hab ich sie wieder gesehen. Gestern war sie wieder nicht auf Arbeit. Freitag war ihr Schlüsselband der Karabiner kaputtgegangen. Hab ihr heute ein neues Geschenkt. War mal ein Werbegeschenk von Western Union. War halt umsonst. Brauche ich selber nicht. Sie hats angenommen und sich bedankt.

            Heute hatte sie eine andere Handyhülle ohne Foto dran. Die "alte" zum zuklappen mit dem Foto der beiden vorne drauf hatte sie nicht mit. Ich fragte sie ob es eine neue Handyhülle ist und sie: Nein die benutze ich nur zu selten. sah aber ziemlich neu aus. Vielleicht stimmt es oder sie möchte mir nicht sagen was wirklich ist, was sie auch nicht muss. (Beziehungskriese, da er sie nie treffen will (Muss immer arbeiten) und Ihr kaum schreibt/antwortet). Manchmal erst wenn sie Abends schreibt so zwischen 20 und 23 Uhr hat er gegen 16 Uhr am nächsten Tag noch nicht geantwortet was sie nicht toll findet. Hat sie mir gesagt gehabt und sogar gezeigt, obwohl es mich nichts angeht. Blauer Doppelhaken? Nein. Aber man kann es auch einstellen das er grau bleibt. Hat nen Kumpel von mir so. Sprachanrufe bei Whattsapp soll er auch kaum annehmen. Ob er überhaupt mit ihr Telefoniert hat sie nicht gesagt, geht mich auch nichts an. Das weiß ich deshalb nicht. Frage sie auch nicht danach! Was sie von selber erzählt das erzählt sie und gut ist. Er zeigt Dessinteresse für meine Begriffe. Das lässt einen ja nicht kalt und wirkt negativ auf die Stimmung.

            Das mit Antworten und treffen kenne ich selber von letzten Jahr. Hatte da auch Rosarote Brille und die Fakten nicht sehen wollen.
            Wollte was von einer und hab mit ihr geschrieben und 2x getroffen. Ein 3. Treffen kam nicht zustande, weil sie immer was zutun hatte an dem Tag wo ich konnte oder ausreden suchte. Das schreiben war anfangs sehr gut und wurde zum Ende hin immer weniger. Während der Arbeit wollte sie nicht schreiben also hab ich sie danach angeschrieben (16:30). Sie mich irgendwann nicht mehr von sich aus. Antwort kam meist erst nach 20 Uhr oder erst gegen 22 Uhr und sie ist nicht auf alles eingegangen und hat nicht mehr viel geschrieben. Aber Jede ihrer Antworten gab mir das Gefühl das alles gut ist. Ich wollte es einfach nicht sehen, dass sie kein Interesse mehr hat. Bis sie mir gar nicht mehr geantwortet hat. Bind vor Liebe würde ich sagen. Heute bin ich schlauer.

            Sie muss es selber merken und erkennen ohne Fremdes Einmischen. Ich werde ihr dazu nichts sagen. kommt nicht gut an.

            Da ich ihn 16 Jahre kenne, weiß ich, er wird so weiter machen wie bisher. Der ändert sein Verhalten nicht. Hat er bei Frauen immer so gemacht wenn er es gemacht hatte. Wäre wie ein 8. Weltwunder.

            Kann nur hoffen, das sie darunter nicht mehr so leidet und sich schlecht fühlt. ständig Magenschmerzen und schlechten Schlaf. Sie sieht morgens immer Schlapp und antriebslos aus. Man sieht ihr richtig an, das es ihr nicht gut geht. Schon seid ich sie im April kennengelernt hatte.

            Ich versuche sie einfach abzulenken und mich weiter mit ihr zu unterhalten über "Gott und die Welt". Gibt genug andere Themen.

            Kommentar


            • Re: Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

              Bist du verliebt, in sie?

              Kommentar



              • Re: Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

                Heute hab ich sie wieder gesehen. Gestern war sie wieder nicht auf Arbeit. Freitag war ihr Schlüsselband der Karabiner kaputtgegangen. Hab ihr heute ein neues Geschenkt. War mal ein Werbegeschenk von Western Union. War halt umsonst. Brauche ich selber nicht. Sie hats angenommen und sich bedankt.

                Heute hatte sie eine andere Handyhülle ohne Foto dran. Die "alte" zum zuklappen mit dem Foto der beiden vorne drauf hatte sie nicht mit. Ich fragte sie ob es eine neue Handyhülle ist und sie: Nein die benutze ich nur zu selten. sah aber ziemlich neu aus. Vielleicht stimmt es oder sie möchte mir nicht sagen was wirklich ist, was sie auch nicht muss. (Beziehungskriese, da er sie nie treffen will (Muss immer arbeiten) und Ihr kaum schreibt/antwortet). Manchmal erst wenn sie Abends schreibt so zwischen 20 und 23 Uhr hat er gegen 16 Uhr am nächsten Tag noch nicht geantwortet was sie nicht toll findet. Hat sie mir gesagt gehabt und sogar gezeigt, obwohl es mich nichts angeht. Blauer Doppelhaken? Nein. Aber man kann es auch einstellen das er grau bleibt. Hat nen Kumpel von mir so. Sprachanrufe bei Whattsapp soll er auch kaum annehmen. Ob er überhaupt mit ihr Telefoniert hat sie nicht gesagt, geht mich auch nichts an. Das weiß ich deshalb nicht. Frage sie auch nicht danach! Was sie von selber erzählt das erzählt sie und gut ist. Er zeigt Dessinteresse für meine Begriffe. Das lässt einen ja nicht kalt und wirkt negativ auf die Stimmung.

                Das mit Antworten und treffen kenne ich selber von letzten Jahr. Hatte da auch Rosarote Brille und die Fakten nicht sehen wollen.
                Wollte was von einer und hab mit ihr geschrieben und 2x getroffen. Ein 3. Treffen kam nicht zustande, weil sie immer was zutun hatte an dem Tag wo ich konnte oder ausreden suchte. Das schreiben war anfangs sehr gut und wurde zum Ende hin immer weniger. Während der Arbeit wollte sie nicht schreiben also hab ich sie danach angeschrieben (16:30). Sie mich irgendwann nicht mehr von sich aus. Antwort kam meist erst nach 20 Uhr oder erst gegen 22 Uhr und sie ist nicht auf alles eingegangen und hat nicht mehr viel geschrieben. Aber Jede ihrer Antworten gab mir das Gefühl das alles gut ist. Ich wollte es einfach nicht sehen, dass sie kein Interesse mehr hat. Bis sie mir gar nicht mehr geantwortet hat. Bind vor Liebe würde ich sagen. Heute bin ich schlauer.

                Sie muss es selber merken und erkennen ohne Fremdes Einmischen. Ich werde ihr dazu nichts sagen. kommt nicht gut an.

                Da ich ihn 16 Jahre kenne, weiß ich, er wird so weiter machen wie bisher. Der ändert sein Verhalten nicht. Hat er bei Frauen immer so gemacht wenn er es gemacht hatte. Wäre wie ein 8. Weltwunder.

                Kann nur hoffen, das sie darunter nicht mehr so leidet und sich schlecht fühlt. ständig Magenschmerzen und schlechten Schlaf. Sie sieht morgens immer Schlapp und antriebslos aus. Man sieht ihr richtig an, das es ihr nicht gut geht. Schon seid ich sie im April kennengelernt hatte.

                Ich versuche sie einfach abzulenken und mich weiter mit ihr zu unterhalten über "Gott und die Welt". Gibt genug andere Themen.

                Heute Nachmittag haben wir viel mit einander geredet und sie hat mir viel erzählt und ich hab zugehört und sie dabei angesehen, um an ihren Erzählungen Interesse zu zeigen. Da sie immer etwas "geistesabwesend" ist also nicht immer Blickkontackt hält beim Reden aufgrund ihrer Einschränkung hat sie mich nicht immer angesehen. Aber sie wahr fröhlich und hat auch gelacht und sich beim erzählen gefreut.

                So möchte ich sie öfters sehen und nicht immer traurig.

                Kommentar


                • Re: Herausgefunden, das jemand seiner Partnerin Fremdgeht.

                  Dein Beitrag ist seltsam, Frage nicht wirklich beantwortet und eher eine Umformulierung des letzten Beitrags.
                  Liest du die Beiträge von anderen nicht?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X