Ich wende mich erstmals an dieses Forum.
Ich bin seit 18 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben 3 wunderbare Kinder, ein schönes Zuhause und eigentlich alles was wir brauchen.
Wir verstehen uns sehr gut und können auch über alles reden. Unsere Lebenseinsrellung und Ansichten sind sehr oft sehr ähnlich.
Leider sind wir in Punkto Sex sehr unterschiedlich. Sowohl was die Häufigkeit als auch die Abwechslung betrifft.
Ich habe bereits vieles vorgeschlagen was wir probieren könnten.
Aber sie will es immer auf die gleiche Art, abends im Bett, Tür absperren, Schummerlicht an und dann ein kurzes Schäferstündchen. Es langweilt mich nur noch.
Sie weiß auch dass mir das nicht genügt aber sie sagt, sie kann und will mir nicht mehr geben.
Vor einigen Jahren hat sie mir quasi einen "Freifahrtschein" ausgestellt und gesagt, ich solle es mir halt woanders holen. Allerdings sind Bedingungen dabei, die es nicht gerade einfach machen.
Ich hatte auch in der Zwischenzeit eine Affäre und war bei ein paar Frauen gegen Bezahlung. Alles nicht so toll, sowohl aus moralischer Sicht als auch was es mir letztendlich gebracht hat.
Ich bin inzwischen nur noch ratlos und habe iwie keine Lust mehr auf diesen langweiligen Sex. Wobei ich dann wahrscheinlich doch wieder mitmachen werde wenn sie anfängt.
Ich weiß einfach nicht wie weiterhin mit dem Thema umgehen soll.
Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr zugetextet und kann ein paar Tipps von euch bekommen.
LG
Kommentar