Beim Date fielen wir uns in die Arme.
Er erzählte allerdings von Schulden und dass er mit seiner geschiedenen Frau und 14 Tochter in einem Haus lebt, das seinem Freund gehört und er dafür alles im Haus erledigt.
Tja; wie es so kam: er war fast täglich bei mir.
Ich verliebte mich .
Das Intime war so, wie ER wollte.Ich sagte meine Wünsche von Zärtlichkeit, nein das will er nicht.
Plötzlich wollte er Geld fürs Tanken, Kleidung usw.
Ich hab ca 700 Euro bezahlt.
Ich war auch mal in dem Haus.
Immer das gehört ihm nicht.
Er wollte Wohnungsschlüssel, Kontovollmacht und dass ich zum Notar gehe ubd ein Testament für seine Tochter mache, wo sie meine Wohnung erbt.
Das habe ich nicht getan.
Vor paar Monaten dachte ich, er liebt mich nicht und hab Kontakt zu seiner 1.Frau aufgenommen.
Es war ein Scbock, sie war 14 Jahre mit ihm verheiratet, hat sich scheiden lassen, weil er ständig andere Frauen hatte.
Er betreibt seit 20 Jahren ein Spiel, hilft Frauen bis zum S.und hat so 2 Häuser geschenkt bekommen.
In dem einen lebt er mit Frau und Tochter; ist nicht geschieden und das andere Haus ist vermietet.
Er hat keine Schulden, im Gegenteil.
Auch bin ich draufgekommen, dass er andere Frauen hatte und genau die gleichen Lügen erzählte.
ER hat bereits wieder wem, die ihn bezahlt.
Er sieht so gut aus, dass ihm alle nachlaufen.
Ich ärgere mich über meine Naivität und gleichzeitig kann ich nicht loslassen.
Denke dauernd an ihn.
Irgendwas hat mich total angezogen, tja das Aussehen ist schön, der Charakter mir gegenüber nicht.
Ich hab jetzt schwere Depressionen und mich freut nichts mehr.
Hab eine Th.angefangen, weiss dennoch nicht weiter.
Er lebt glücklich und macht so weiter.
Mein Selbstwert ist Null und ich stehe neben mir.
Es tut soo weh
Kommentar