ich bin ganz neu hier, weil ich gerade etwas in der Krise stecke.
ich hatte gestern Sex mit meiner F+. Sie nimmt die Pille nicht, aber ich bin selber fast schon etwas paranoid, was das Kondom angeht. Ich habe nie ohne Kondom Sex.
Jetzt ist es gestern zu einem komischen Zwischenfall gekommen. Sie ist sehr eng und ich relativ gross, das Kondom sass sehr eng, aber nicht anders als sonst auch. Davor gab es keinen Kontakt mit dem Lusttropfen etc.
Also ich ejakulierte, stiess ich noch ein paar mal weiter und ich zog ihn raus, sie half mir sogar und hielt den Rand des Kondoms fest. Der Penis war dabei nach wie vor erigiert. Als ich ihn rauszog sah ich eine milchige Flüssigkeit aus ihrer Vagina tropfen, wie als hätte ich ungeschützt in sie ejakuliert, aber nicht so eine grosse Menge. Dadurch, dass ich meinen Penis festhielt mit dem Kondom, hatte ich es natürlich auch an den Händen und es war so etwas klebrig. Im ersten Moment sah es aus wie Sperma und ich dachte nur: Scheisse!.
Ich habe dann sofort den Wassertest gemacht mit ihr zusammen und das Kondom war dicht. Auch war das Reservoir gut gefüllt. Ich hatte auch nichts an meinem Schaft (wo ich ja etwas hätte haben müssen, wenn beispielsweise das Sperma oben rausgedrückt worden wäre).
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich hatte das so noch nie. Wenn das Sperma oben rausgedrückt worden wäre, hätte ich doch an meinem Schambereich auch etwas haben müssen und es kam wirklich erst raus, als ich den Penis aus ihr rauszog.
Sie hat in 3 Tagen ihren Eisprung, der Zeitpunkt ist also denkbar ungünstig. Ich weiss, selbst wenn wir ungeschützt Sex gehabt hätten, wäre die Chance auf eine Schwangerschaft nur bei ca. 25% und ich habe mit Kondom verhütet, das Reservoir war voll und alles, aber ich kann einfach nicht zweifelsfrei ausschliessen, dass nicht doch Sperma irgendwie dahin gelangt ist, obwohl ich nicht wüsste wie. Die Menge und Konsistenz könnte durchaus zu Sperma passen, aber ich kann mir nicht erklären, woher das hätte kommen sollen, das Kondom sass wirklich bombenfest und hat fast schon etwas eingeschnitten, war nicht gerissen und der wirklich ausführliche Wassertest zeigte keine Löcher oder Risse.
Ich schreibe vor allem, weil ich fast durchdrehe. Verhütung ist für mich zentral und der Fall treibt mir den Angstschweiss ins Gesicht.
Was hätte das sonst sein können? Hatte jemand von euch bereits solch einen Fall?
Kommentar