#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unfall bei Geschlechtsverkehr!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfall bei Geschlechtsverkehr!

    Hallo liebes Forum.

    ich bin ganz neu hier, weil ich gerade etwas in der Krise stecke.

    ich hatte gestern Sex mit meiner F+. Sie nimmt die Pille nicht, aber ich bin selber fast schon etwas paranoid, was das Kondom angeht. Ich habe nie ohne Kondom Sex.
    Jetzt ist es gestern zu einem komischen Zwischenfall gekommen. Sie ist sehr eng und ich relativ gross, das Kondom sass sehr eng, aber nicht anders als sonst auch. Davor gab es keinen Kontakt mit dem Lusttropfen etc.
    Also ich ejakulierte, stiess ich noch ein paar mal weiter und ich zog ihn raus, sie half mir sogar und hielt den Rand des Kondoms fest. Der Penis war dabei nach wie vor erigiert. Als ich ihn rauszog sah ich eine milchige Flüssigkeit aus ihrer Vagina tropfen, wie als hätte ich ungeschützt in sie ejakuliert, aber nicht so eine grosse Menge. Dadurch, dass ich meinen Penis festhielt mit dem Kondom, hatte ich es natürlich auch an den Händen und es war so etwas klebrig. Im ersten Moment sah es aus wie Sperma und ich dachte nur: Scheisse!.
    Ich habe dann sofort den Wassertest gemacht mit ihr zusammen und das Kondom war dicht. Auch war das Reservoir gut gefüllt. Ich hatte auch nichts an meinem Schaft (wo ich ja etwas hätte haben müssen, wenn beispielsweise das Sperma oben rausgedrückt worden wäre).

    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, ich hatte das so noch nie. Wenn das Sperma oben rausgedrückt worden wäre, hätte ich doch an meinem Schambereich auch etwas haben müssen und es kam wirklich erst raus, als ich den Penis aus ihr rauszog.

    Sie hat in 3 Tagen ihren Eisprung, der Zeitpunkt ist also denkbar ungünstig. Ich weiss, selbst wenn wir ungeschützt Sex gehabt hätten, wäre die Chance auf eine Schwangerschaft nur bei ca. 25% und ich habe mit Kondom verhütet, das Reservoir war voll und alles, aber ich kann einfach nicht zweifelsfrei ausschliessen, dass nicht doch Sperma irgendwie dahin gelangt ist, obwohl ich nicht wüsste wie. Die Menge und Konsistenz könnte durchaus zu Sperma passen, aber ich kann mir nicht erklären, woher das hätte kommen sollen, das Kondom sass wirklich bombenfest und hat fast schon etwas eingeschnitten, war nicht gerissen und der wirklich ausführliche Wassertest zeigte keine Löcher oder Risse.

    Ich schreibe vor allem, weil ich fast durchdrehe. Verhütung ist für mich zentral und der Fall treibt mir den Angstschweiss ins Gesicht.

    Was hätte das sonst sein können? Hatte jemand von euch bereits solch einen Fall?


  • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

    Was hätte das sonst sein können?
    Deine Frau ist keine Wüste, oder meinst du dass nur der Mann Flüssigkeiten abgibt?

    Kommentar


    • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

      Das weiss ich. Vielen Dank. Ich hatte das noch nie, dass eine Frau Flüssigkeit absondert, die aussieht, als hätte sie gerade einen Creampie bekommen sorry.

      Kommentar


      • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

        Vieles ist möglich, was es definitiv war wird man hier aber kaum mit Sicherheit sagen können aber wenn das Kondom dicht war sollte es zumindest nicht von dir gewesen sein.

        Vielleicht war der Sex diesmal einfach besonders...

        Kommentar



        • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

          Ich mag zwar deinen ironischen Unterton nicht, aber du hast sicherlich recht ich kann damit einfach nicht so gut umgehen und habe jetzt natürlich das Gefühl, dass Sperma wild in der Gegend rumgespritzt ist und ich jetzt diese paar Tage warten muss, bis wir Gewissheit haben. Der Sex war mit Sicherheit nicht besonderer als an anderen Tagen

          Kommentar


          • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

            Ein komischer Unterton ist von mir nicht gewollt, vielleicht auch ein bisschen hinein gelesen?
            Aber egal, jedenfalls von meiner Seite nix unterschwelliges dabei gedacht.

            Kommentar


            • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

              hey alles easy! danke dir für deine Antwort.

              Kommentar



              • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

                Guten Morgen ozzy,

                im Laufe des Zyklus verändert sich der Ausfluss einer Frau. Der sogenannte Zervix wird zum Eisprung hin durchsichtig und ist spinnbar, nach dem Eisprung kann er eine milichige und cremige Konsistenz bekommen.

                In diesem Artikel können Sie das nachlesen: https://www.onmeda.de/gesundheit/kin...tage-id201564/

                Ich würde mal vermuten, dass es das war. was Sie dor gesehen haben.

                Viele Grüße

                Victoria

                Kommentar


                • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

                  Vielen Dank Victoria für deine Antwort.

                  Was mich persönlich irritiert, ist die Tatsache, dass es wirklich so aussah, als hätte ich ungeschützt ihn sie ejakuliert, was definitiv nicht der Fall war und dass das Sperma aus dem Kondom gedrückt worden wäre während dem Sex halte ich für äusserst unwahrscheinlich. Zudem war das Kondom wirklich dicht. Ich habe noch nie gesehen, dass eine Frau so viel Sekret absondert, dass Sperma wirklich zum verwechseln ähnlich sah. Es war nicht durchsichtig, sondern leicht gelblich-gräulich, sie hat ihre Vagina danach mit einem Taschentuch abgewischt und es war auf dem Tuch ebenfalls so leicht gelblich.

                  Eigentlich habe ich alles wie immer gemacht und kenne die Situation so nicht. Die Ungewissheit macht mich fertig.

                  Kommentar


                  • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

                    Hallo ozzy,

                    aus der Ferne ist dazu wirklich sehr schwer etwas zu sagen, aber es sollte Sie beruhigen, dass Sie anschliessend das Kondom überprüft haben und keine undichte Stelle finden konnten.

                    Letztlich können Sie jetzt nur abwarten, bis die Periode Ihrer Frau eintreffen sollte und falls sie nicht pünktlich kommt einen Schwangerschaftstest machen.

                    So wie Sie die Sitation aber beschreiben, würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass es eine Verhütungspanne gab.

                    Alles Gute und viele Grüße

                    Victoria

                    Kommentar



                    • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

                      Vielen Dank für die Auskunft. Ja finde es auch unwahrscheinlich, aber ich weiss es eben nicht. Aber bin schon etwas beruhigter. Danke.

                      Beste Grüsse

                      Kommentar


                      • Re: Unfall bei Geschlechtsverkehr!

                        Hallo ozzy,

                        sehr gerne.

                        Ich würde mich jetzt erst einmal nicht sorgen.

                        Viele Grüße

                        Victoria

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X