#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie können wir die Potenz natürlich steigern?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wie können wir die Potenz natürlich steigern?

Wenn wir zuverlässig wissen, dass es zu einer Besserung kommen wird, führt das sicher zu einer Entspannung. Aber für wie lange könnten wir es so angehen?
    Ich denke es sollte schon eine Entspannung einsetzen wenn man das Problem ernsthaft angeht. Man merkt, man bekommt Hilfe, verändert etwas im Leben, erhält Unterstützung,... das nimmt ja schon viel Druck und gibt sicherlich auch Zuversicht.
    Von heute auf morgen wird es nicht gehen. Ich würde da zu Geduld raten. Da heißt es dann eben dranbleiben und weitermachen. Wenn der Termin beim Urologen wirklich erst in mehreren Wochen ist, kann man das bis dorthin ja genau beobachten ob es schon Fortschritte gibt. Das kann man dann ja auch alles mit dem Arzt besprechen.

Kommentar

Wenn wir zuverlässig wissen, dass es zu einer Besserung kommen wird, führt das sicher zu einer Entspannung. Aber für wie lange könnten wir es so angehen?
      Ich denke es sollte schon eine Entspannung einsetzen wenn man das Problem ernsthaft angeht. Man merkt, man bekommt Hilfe, verändert etwas im Leben, erhält Unterstützung,... das nimmt ja schon viel Druck und gibt sicherlich auch Zuversicht.
      Von heute auf morgen wird es nicht gehen. Ich würde da zu Geduld raten. Da heißt es dann eben dranbleiben und weitermachen. Wenn der Termin beim Urologen wirklich erst in mehreren Wochen ist, kann man das bis dorthin ja genau beobachten ob es schon Fortschritte gibt. Das kann man dann ja auch alles mit dem Arzt besprechen.

Kommentar

@Gucki19: Gerade auch angesichts der Zeit, die Du Dir für mich genommen hast, musst Du Dich definitiv nicht für das „Fiona“ entschuldigen. Da ich ein großer Fan der Shrek Filmreihe bin, kann ich damit besonders gut leben. Du hast meine Aussagen völlig richtig interpretiert. Ich habe gerade mich gerade erst heute mit einer Freundin unterhalten und sie hat gemeint, dass das aktuelle Fehlen der sexuellen Spannung mit dem Stress zusammenhängen kann. Das würde auf jeden Fall hinhauen. Außerdem werde ich mich auf jeden Fall nach Büchern von Michael Mary umsehen.

@Zyhonda: Wir haben uns am ersten Februar-Wochenende intensiver mit den verschiedenen Lebensmitteln und weiteren natürlichen Mitteln befasst. Mal schauen, wie sich das entwickelt, aber mein Partner ist einen Tick entspannter. Vielleicht liegt es daran, dass wir endlich einen Ansatz ausprobieren, aber da der Stress eine Rolle spielt, ist das vielleicht ein gutes Zeichen. Den Termin hat er inzwischen für Anfang März bekommen. Vielen Dank für alle Beteiligten für den Austausch!

Kommentar

.... Außerdem werde ich mich auf jeden Fall nach Büchern von Michael Mary umsehen.
          Hallo Fifona

"Grundlagenbuch" und nach meiner Sicht bester Einstieg ist Miachel Mary, 5 Lügen die Liebe betreffend - gibts antiquarisch oft für weniger Euros als die noch dazu kommenden Versandkosten - einfach mal googeln.
          Kann aber schon eine Art "Kulturschock" auslösen ....
          Ich habe es mal meiner Cousine zum Lesen gegeben (damals 71 J) - sie meinte nach 2 Wochen: sehr ungewöhnlich, aber wahrscheinlich von vorne bis hinten richtig.....
          Seinen eigenen Weg muss jede/r und jedes Paar sowieso selber finden.

Grüße vom gucki ...

Kommentar

Vielen Dank für den Buchtipp! Ich habe gerade nach dem Buch gesucht und bin bei Amazon fündig geworden. Grundsätzlich würde es auch als E-Book zur Verfügung stehen, aber wir haben kein Kindle. Wir lesen E-Books mit dem Tablet. Daher werden wir uns das Buch bestellen. Ich bedanke mich überdies für den Hinweis mit dem Kulturschock. Wir sind zwar nicht 71, aber wir werden das im Hinterkopf behalten. Nochmals vielen Dank und schöne Grüße retour!

Kommentar

Lädt...
            X