#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein gutes Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein gutes Gefühl

    Ich kenne jemanden schon etwas länger er 41, ich 25.
    Wir hatten uns beide nie wirklich aufm Schirm und bei meinem letzten Besuch bei seiner Familie sind wir irgendwie im Bett gelandet. Hatten einen schönen Abend, können uns auch sehr gut unterhalten. Für mich war es bis jetzt nie ein Thema, da er viel älter ist und noch drei Kinder hat. Das kommt für mich auch deshalb nicht in Frage, da er gesagt hat er möchte kein weiteres. Ich weiß es nicht, ob ich mal eins möchte deshalb ist es sehr schwierig.
    er ist bereits sehr verliebt und textet mich zu, habe zu ihm gesagt brauche meine Zeit und muss mir das gut überlegen. Ich habe weder den Drang mich bei ihm zu melden noch denke ich wie eine verliebte. Ich habe eher Bauchschmerzen und fühle mich in die Enge getrieben…
    Er ist ein ganz lieber Kerl und tut alles für eine Frau was man sich nur wünschen kann. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Eventuell entgeht mir die Chance meines Lebens, aber soll Ich mich einfach dazu zwingen mich damit irgendwie wohlzufühlen ? Man müsste doch ganz am Anfang garnicht genug von demjenigen kriegen oder bin ich einfach so überfordert dass jemand mal wahres Interesse hat ?

    vielleicht kann mir hier jemand die Augen öffnen, ich habe niemanden zum reden .. danke !


  • Re: Kein gutes Gefühl

    Verliebt bist du nicht.
    Wenn du denkst dass der Mann dir Sicherheit gobt und es sich lohnt sich zu zwingen, dann ist das deine Entscheidung, aber eben keine LIebe und warum man sich eine etwas größere Familie zulegen sollte von denen man niemanden liebt, das kann man nur sich selber beantworten.

    Du solltest ihm einfach sagen wie es ist: Es war schön, aber für mich nicht mehr als ein ONS, mehr als Sympathie im Sinne von platonisch ist da nicht".

    Ich weiß gar nicht warum da darüber nachdenkst, au0ßer eventuell finanzielle Aspekte oder Torschlusspanik (für die es ja noch etwas früh ist), fallen mir da keine Gründe ein und sich eventuell zwingen zu wollen ist sowas von ballaballa da frage ich mich wie du überhaupt auf so etwas kommst, das macht alles keinen Sinn.

    Kommentar

    Lädt...
    X