#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehungsproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehungsproblem

    Hallo, ich heiße Jule und bin 18 Jahre alt. Mein Freund und ich sind im juni 3 jahre zusammen und ich habe aber in letzter Zeit ein komisches Gefühl. Irgendwie ist es anders zwischen uns & ich glaube, dass ich die Ursache dafür bin. Wir sind nur mehr selten intim zueinander & unternehmen viel weniger… Manchmal denke ich mir auch wie es wohl wäre single zu sein… Ich liebe meinen Freund, versteht mich nicht falsch, aber mir kommt vor, dass die Luft aus der Beziehung raus geht. Ich finde plötzlich auch andere Jungs interessant & habe ein totales Gefühlschaos in mir
    Hat jemand Tipps wie ich mir über meine Gefühle klar werde?
    Lg Jule


  • Re: Beziehungsproblem

    Hi,
    das hat man oft dass irgendwann die Frage kommt ob da nicht was verpasst wird, wenn man nur einen Partner hat/hatte, meist kommt das aber erst später.
    Du kannst versuchen die Beziehung neu zu beleben, du weißt ja woran es liegen könnte.
    Lass di was einfallen, Unternehmungen die ihr früher gerne gemacht habt, am WE weg fahren, romantische Überraschungen...

    Kann natürlich auch sein dass ihr euch in unterschiedliche Richtungen entwickelt und irgendwann einfach die Luft raus ist, das wirst du dann bemerken und bis dahin mach es euch einfach schön und bring wieder Pepp in die Beziehung, möglichst mit seiner freundlichen Unterstützung.

    Kommentar


    • Re: Beziehungsproblem

      Okay, werde ich versuchen. Vielen lieben Dank für deine Nachricht Lg

      Kommentar


      • Re: Beziehungsproblem

        Wofür hast du dich mittlerweile entschieden?

        Kommentar


        Lädt...
        X