Damals war es schon so, dass ich immer mehr männliche Freunde als weibliche hatte & irgendwie ist es immer noch so und das weiß mein Freund auch. Letztens war ich mit meinen Freundinnen in einem Club & da habe ich einen guten Freund von mir getroffen. Wir machten auch Fotos und ich stellte ein paar Fotos von dem Abend in meine Insta Story. Ich hatte mir nichts dabei gedacht aber mein Freund war sauer, dass ich Fotos mache, wo ich einen anderen Jungen (der besagte Kollege) umarme. Er war sehr böse auf mich, aber wir vertrugen uns und ich verstand auch, dass es ihm nicht gefiel, wenn ich das mache. Ich will noch anmerken, dass mein Freund weiß, dass ich auf niemand anderen stehe oder etwas von jemand anderen will, aber er meint in einer Beziehung sollte man solche Fotos nicht machen…. Gestern war ich dann auf einer Faschingsparty und wir haben schon nachmittags angefangen zu trinken. Abend waren wir alle gut drauf und hatten richtig viel Spaß. Meine Freundinnen und ich machten wieder viele Bilder und dabei entstanden wieder ein paar Bilder, wo ich und ein anderer Kollege (mein bester Freund seit dem Kindergarten) uns im Arm hatten. Ich habe mir wieder nicht viel dabei gedacht, doch heute belastet mich das irgendwie, weil ich weiß, dass mein Freund das nicht will & es falsch von mir ist. Was soll ich jetzt bloß tun? Empfindet ihr es als schlimm? Soll ich es ihm sagen? Irgendwie bin ich die ganze zeit mit meinen Gedanken verwirrt & fühle mich schlecht. Bitte um einen ehrlichen Rat & eine ehrliche Meinung zu dem Thema. Lg Jule
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar