#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fotos mit männlichen Freunden trotz festen Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fotos mit männlichen Freunden trotz festen Freund

    Hallo mein Name ist Jule & ich bin 18 Jahre alt. Mein Freund und ich sind jetzt seit etwa 2,5 Jahren zusammen & ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben .

    Damals war es schon so, dass ich immer mehr männliche Freunde als weibliche hatte & irgendwie ist es immer noch so und das weiß mein Freund auch. Letztens war ich mit meinen Freundinnen in einem Club & da habe ich einen guten Freund von mir getroffen. Wir machten auch Fotos und ich stellte ein paar Fotos von dem Abend in meine Insta Story. Ich hatte mir nichts dabei gedacht aber mein Freund war sauer, dass ich Fotos mache, wo ich einen anderen Jungen (der besagte Kollege) umarme. Er war sehr böse auf mich, aber wir vertrugen uns und ich verstand auch, dass es ihm nicht gefiel, wenn ich das mache. Ich will noch anmerken, dass mein Freund weiß, dass ich auf niemand anderen stehe oder etwas von jemand anderen will, aber er meint in einer Beziehung sollte man solche Fotos nicht machen…. Gestern war ich dann auf einer Faschingsparty und wir haben schon nachmittags angefangen zu trinken. Abend waren wir alle gut drauf und hatten richtig viel Spaß. Meine Freundinnen und ich machten wieder viele Bilder und dabei entstanden wieder ein paar Bilder, wo ich und ein anderer Kollege (mein bester Freund seit dem Kindergarten) uns im Arm hatten. Ich habe mir wieder nicht viel dabei gedacht, doch heute belastet mich das irgendwie, weil ich weiß, dass mein Freund das nicht will & es falsch von mir ist. Was soll ich jetzt bloß tun? Empfindet ihr es als schlimm? Soll ich es ihm sagen? Irgendwie bin ich die ganze zeit mit meinen Gedanken verwirrt & fühle mich schlecht. Bitte um einen ehrlichen Rat & eine ehrliche Meinung zu dem Thema. Lg Jule


  • Re: Fotos mit männlichen Freunden trotz festen Freund

    Hi,
    also ich würde meinen Umgang mit Freunden nicht ändern, nur weil der Freund eifersüchtig ist.
    Da wäre für mich eine Grenze, er muss das akzeptieren und wenn er das nicht kann ist es doch eher ein Zeichen dass er nicht vertraut und wenn es dann für ihn ein riesen Problem ist dann soll er es halt lassen.
    Kein Mann ist es wert sich zu verbiegen, nur um seine Eifersucht nicht zu reizen.
    Weshalb sollte ich zu meinem besten Freund auf Distanz gehen, nur weil einer meint es schickt sich nicht ihn zu umarmen?
    Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter, wo angenommen wird dass man gleich übereinander herfällt oder zumindest leicht zu haben ist wenn Frau einem Mann zu nahe kommt.
    Heute sollten die Männer verstanden haben, dass Frauen (und auch umgekehrt Männer), sich eher nicht mit denen ablichten und die Bilder posten, wenn sie untreu werden, diese "Bekannten" tauchen dann eher nicht im Album auf und wenn sich etwas anbahnt, dann würde man es nicht verhindern indem man keine Fotos davon macht.

    Er soll dir hakt ein bisschen vertrauen.

    Wie ist es denn mit dir, sind Fotos von ihm mit einer Freundin im Arm ok für dich?
    Eigentlich kannst du die Antwort auf diese Frage als Blaupause dafür nehmen wie du dich verhalten solltest, nämlich so wie du es dir von deinem Freund auch wünschst.

    Kommentar

    Lädt...
    X