ich bin 42 Jahre alt, geschieden und alleinerziehend und hatte am vergangenen Wochenende wohl sowas wie meinen ersten One-Night-Stand.
Angefangen hat das Ganze auf der Geburtstagsfeier meiner Arbeitskollegin Samstag Nacht. Dort bin ich etwas später am Abend an einen mir bis dato fremden Mann geraten, mit dem ich da anschließend jedoch sehr viel Zeit verbrachte und letzten Endes auch gemeinsam heimfuhr. Wir hatten ziemlich wilden Sex miteinander. Anschließend blieb er noch über Nacht. Der Morgen darauf war tatsächlich auch sehr angenehm. Es war zwar eine komische Situation für uns beide, aber es war dennoch sehr nett. Er bekam noch Frühstück bei mir. Gegen Mittag musste ich ihn dann „rausschmeißen“, da mein Sohn von seinem Vater nach Hause kam. Bevor er ging schmiss er allerdings noch die Frage in den Raum ob wir uns vielleicht von Zeit zu Zeit nochmal treffen sollen. Für mich wäre sowas absolutes Neuland. Ich wäre allerdings tatsächlich gar nicht mal so abgeneigt. Mein Liebesleben liegt seit meiner Trennung ziemlich brach und ich hätte nichts dagegen da mal wieder etwas Pep reinzubringen. Die Frage ist halt nur ob ich das auch in Hinblick auf meine Situation machen sollte. Mit meinem Sohn bin ich zeitlich nicht gerade frei und würde definitiv nicht wollen, dass er von dieser Affäre etwas erfährt.
Was ich hier gerne möchte, wäre eure Meinung, eventuell eure Erfahrungen dazu.
Kommentar