ich habe ein, glaube ich nicht so super weit verbreitetes Problem und zwar scheint mein Freund einfach überhaupt nicht sexuell erregbar zu sein. Wir haben Sex, aber eher selten und das obwohl wir noch nicht super lange zusammen sind (nicht mal ein Jahr) und dazu noch eine Fernbeziehung führen, wo wir uns maximal am Wochenende sehen.
Ich kann machen was ich will, ich schaffe es nicht ihn zu verführen, weder auf subtile, noch sehr eindeutige Art. Es regt sich dann auch wirklich gar nichts. Und er ist keine 70, er ist gerade mal 23! Wenn wir Sex haben, dann nur wenn er eh gerade zufällig hart ist. Allerdings finde ich das für mich irgendwie sehr abwertend, weil es halt absolut nix mit mir zu tun hat. Er hat einfach mehrmals am Tag absolut random eine Erektion und wenn er dazu dann auch noch Lust hat, dann schlafen wir halt miteinander. Komme mir echt nur wie das Mittel zum Zweck vor, weil ich halt gerade da bin.
Abgesehen davon läuft unsere Beziehung echt super. Wir verstehen uns einfach toll, haben den selben Humor, verbringen super gerne Zeit miteinander und harmonieren einfach perfekt. Deswegen habe ich bis jetzt davon abgesehen Schluss zu machen, weil sich die Probleme wirklich nur auf den Sex beziehen. Aber oft genug lieg ich einfach nur da und weine, weil ich mich frage, was ich falsch mache. Natürlich habe ich das auch schon vorsichtig bei ihm anklingen lassen, aber er sagt, dass wir so wenig Sex haben läge ausschließlich an Stress. Wenn sein Kopf so voll ist hat er keine Lust. Kann ich ja auch verstehen, aber er wimmelt mich auch im Urlaub ab.
Ist es normal, dass sein Körper auf absolut keine Art der Stimulation anspricht? Ich hab sowas noch nie erlebt.
Kommentar