#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So ekelhaft betrunken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ekelhaft betrunken

    Wir waren gestern auf einer Hochzeit eingeladen. Es lief eigentlich alles ganz gut.
    Ich hatte ja schon öfter mal so meine Zweifel, aber in letzter Zeit und besonders auch gestern abend bevor der Absturz kam, hatte ich seit Ewigkeiten mal wieder intensive Gefühle von Liebe...

    Diese sind leider kurze Zeit später wie Seifeplatze zerplatzt, als er kein Ende finden konnte und immer weiter saufen musste und kein Ende fand. Er lallte nur noch, konnte nicht mehr gerade laufen, nahm anderen die Getränke weg und trank sie auf Ex aus, bestellte ständig Neue.
    Das Schlimmste war für mich aber wie er an anderen Frauen hing. In dem Freundeskreis sind die alle sowieso etwas mehr touchy miteinander, daher versuche ich ja schon alles nicht sooo ernst zu nehmen.
    Aber gestern sah es echt so aus, als hätte er die eine küssen wollen, wenn sie mitgemacht hätte. Er hat sie am Bauch festgehalten und an sich rangezogen und dann gab es einen Kuss so gut wie auf den Mund.

    Was soll ich nur tun....

    Ich hab sowieso immer zu kämpfen mit meinen Gefühlen, meinen Entscheidungen...


  • Re: So ekelhaft betrunken

    Wenn keine Liebe mehr da ist und es nur noch ein Krampf ist, sollte man gehen.
    Es bringt doch nichts wenn du immer andere fragst, die bringen dir mit Ratschlägen auch nicht etwas das deinen Partner so verändert dass du mit ihm leben kannst.

    Kommentar


    • Re: So ekelhaft betrunken

      Liebe ist und war bei mir schon immer stimmungsabhängig. Ich weiß, dass da bei mir etwas kaputt ist...
      Aber in letzter Zeit hatte ich das Gefühl von Liebe bei ihm sehr stark. Stärker als sonst bei jemanden.
      Und das macht es umso schwieriger.
      Ich überlege schon, ob es Sinn machen würde, es einfach hinzunehmen, dass er manchmal auch für meinen Geschmack zu weit geht bei Frauen...

      Er ist immer noch betrunken, und kann sich an kaum etwas erinnern.
      Aber aktuell ist er sauer auf mich, weil ich sauer bin und sagt, ist mir scheißegal, was ich gemacht habe.

      Kommentar


      • Re: So ekelhaft betrunken

        Kommt halt immer drauf an welche Kompromisse man eingehen kann, ohne sich selber zu verleugnen.
        Wenn man tolerieren kann dass jemand Frauenverachtend ist...gibt ja genug die das für ok halten.
        Ich kann dir deine Grenzen nicht sagen, die musst du schon selber kennen.

        Kommentar


        Lädt...
        X