#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlassene freundin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verlassene freundin

Hallo darf ich meine verlassene Freundin im Notfall anrufen

• Re: Verlassene freundin

Bissl wenig um dazu was zu sagen.
    Prinzipiell darf man alles, genau wie der andere auch alles darf vor allem im Bezug auf die Reaktion.
    Wenn die Freundin von dir verlasen wurde und keine Freundschaft mehr besteht, wäre es aber egoistisch und einfach nur fies, sie im Notfall zu bemühen aber ansonsten abzuschießen.
    Kommt halt immer auf die Umstände an.
    Erlaubnis erteilt dazu aber kein dritter, weils nur euch beide was angeht.

Kommentar

Wie lange braucht eigentlich ein Mensch wenn er Stalking betrieben hat um die Entschuldigung anzunehmen

Kommentar

Guten Tag Sven,

leider ist es nicht so einfach Ihre Fragen nachzuvollziehen. Ein wenig mehr Hintergrundinformationen wären schon nötig, um die Situation besser einschätzen zu können.

Ihrer Aussage nach klingt das jetzt für mich so, als würde die Person die gestalkt hat eine Entschuldigung erhalten. Ich vermute mal, dass es aber umgekehrt ist und es um die Annahme einer Entschuldigung geht einer Person die gestalkt worden ist.

Vielleicht schreiben Sie einfach ein wenig mehr dazu, damit man die Situation besser verstehen kann.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Ja, mehr wäre gut, schließlich sind Stalking, sowie die Opfer keine pauschale Sache.

Kommentar

Es geht um eine freundin von mir wo nach 2 Monaten einfach schluss gemacht hat obwohl wir uns noch richtig gut verstanden haben uns auch geküsst usw gemacht haben. Dann wollte ich einfach nur wissen warum alles so passieren musste. Und ich habe dabei halt jeden Tag die Familie terrorisiert. Und darauf hin hat die Familie gesagt sie wollen mit mir nichts mehr zu tun haben. Mir tut es bis heute leid was ich da gemacht habe kann die Familie mir irgendwann verzeihen.

Kommentar

Vielleicht, wenn sie lange genug nichts mehr von dir gehört hat.
              Fakt ist, die wollen nichts mehr mit dir zu tun haben, daran würde Vergebung auch nichts ändern, außerdem wäre denen sicher das Risiko zu groß dass es wieder von vorne beginnt.
              Die haben auch keinen Grund dir zu verzeihen, damit es dir besser geht musst du dir das schon selber verzeihen und die entsprechenden Konsequenzen daraus ziehen.

Kommentar

Hallo was ist damit gemeint das das wieder vorne beginnt

Kommentar

Dein Verhalten, Besitzansprüche.. was auch immer, nur du weißt was sie befürchten könnten und außerdem haben die keinen Grund sich mit dir auszusöhnen, anscheinend wollen die einfach keinen Kontakt und du musst das akzeptieren, alles andere wäre wieder übergriffig.

Kommentar

In dem Fall, wenn sie Schluss gemacht hat und du nicht loslassen konntest und sogar ihrer Familie auf die Pelle gerückt bist, würde ich nicht dazu raten die verlassene Freundin im Notfall zu kontaktieren. Es gibt Alternativen. Die Telefonseelsorge zum Beispiel.

Kommentar

Lädt...
                    X