#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einigung wegen Hund erzielen, obwohl Ex mich verachtet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einigung wegen Hund erzielen, obwohl Ex mich verachtet?

    Hallo liebes Forum,

    Ich hoffe, ich kann hier ein paar Tipps bekommen, denn ich bin zur Zeit ratlos.
    Meine Freundin und ich haben uns nach etwa 2 Jahren getrennt. Wir wohnten zusammen mit ihren Kindern. Die Gründe der Trennung sind ziemlich kompliziert und ich kann es kaum nachvollziehbar auf die Schnelle beschreiben.
    Jedenfalls gab es immer mal wieder Probleme, die wir aber immer wieder aus der Welt schaffen konnten und weiter Zukunftspläne schmiedeten. So kam es auch dass wir uns Ende Januar einen Welpen zulegten. Leider begann danach unsere Beziehung stärker zu bröckeln.
    Letztendlich endete die Beziehung an einem Abend ziemlich plötzlich. Ich packte meine Sachen und es gab keine wirkliche Aussprache mehr. Wir haben da also nichts geregelt. Dafür eine Kontaktsperre, die nun 1 1/2 Wochen gehalten hat.
    Der Kontakt per WA ging darum, dass ich noch Dinge bei ihr abholen sollte. Ohne zu provozieren fing sie aber schnell an mir extreme Vorwürfe zu machen.
    Zwei Stunden lang schickte sie mir Sprachnachrichten, in welchen sie mich ua als verantwortungsloses A.... bezeichnet hat. Ich hab sie in Stich gelassen, ihre Kinder und den Hund im Stich gelassen. Und viele weitere Vorwürfe.
    Letzten Endes , bereut sie, mich je kennen gelernt zu haben, sie nichts mehr mit mir zu tun haben will und das ich zur Hölle fahren soll.
    Sie hat mehrere Dutzend Male gesagt, wie sehr sie mich hasst und verachtet.
    Ich muss sagen, dass es mir schon ein wenig Angst machte. Es wirkte auf mich wie blanke Raserei. Seitdem kam aber zunächst nichts mehr.

    Nun bin ich etwas ratlos, auch was den gemeinsamen Hund angeht. Zwar habe ich leider mittelfristig keine Möglichkeiten den Hund in meiner neuen Unterkunft unterzubringen, wollte aber zumindest finanziell für ihn sorgen.
    Jetzt weiß ich aber wie das jetzt noch ansprechen kann. In ihrer Wut steckt mit Sicherheit auch viel Verzweiflung, aber ich ehrlich gesagt schon etwas Angst sie nochmal zu kontaktieren und mich ihrem Hass aus zu setzten...

    Habt ihr vielleicht einen Rat?

    Viele Grüße


  • Re: Einigung wegen Hund erzielen, obwohl Ex mich verachtet?

    Schreib ihr einen Brief, aus Papier, aber ohne Vorwürfe oder Forderungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X