#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau furzt in den Morgenstunden wohl in "Wand-Bohrmaschine-Lautstärke"?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frau furzt in den Morgenstunden wohl in "Wand-Bohrmaschine-Lautstärke"?

Hallo,

ein befreundetes Ehepaar, bei dem ich Trauzeuge war, haben das Problem dass die Frau nachts bzw. in den Morgenstunden wohl in "Wand-Bohrmaschine-Lautstärke" pupst.

Sie liegen wohl manchmal engumschlingt zusammen, dabei merkt der Mann auch wie sie ihren Bauch enorm zusammen drückt. Der Ehemann wacht auf und hat erhöhten Puls und kann je nach Zeitpunkt nicht erneut einschlafen. Spätestens beim zweiten mal meist bei der erneuten Einschlafphase, ist er dann wütend steht auf und ist genervt. Die Laune ist über den Tag dann natürlich bei ihm im Keller, an sein Tennis-Leistungssport ist dabei nicht mehr zu denken.

1. Ich habe viele Freundinnen aber keine hat mir jemals ein derartiges Problem anvertraut. Habt ihr schon mal was derartiges gehört? Ich mein ich finde es ja schon merkwürdig, dass diese überhaupt lautstark meint das Vor-Vorspiel einläuten zu müssen. Das traut man ihr gar nicht zu..
    2. Kann die Frau dagegen was tun? Anscheinend ernährt sie sich total gesund und es passiert in ihrem Unterbewusstsein..
    3. Ist es überhaupt möglich im Unterbewusstsein sich so anzuspannen?

Der Mann mag wahrscheinlich etwas empfindlich sein, aber dennoch kann ich mit ihm fühlen. Er bekommt es ja nicht nur über die Lautstärke mit sondern auch über Bewegungen. Natürlich könnte er sich entfernen und Ohrenstöpsel tragen. Aber die fallen erstmal wohl nachts sowieso raus, sind unangenehm und sowieso nicht gesund. Wäre ja auch nicht zwingend Sinn der Sache.

Grüße & Danke für antworten

• Re: Frau furzt in den Morgenstunden wohl in "Wand-Bohrmaschine-Lautstärke"?

Naja, gesunde Ernährung hat ja mit Blähungen vermeiden, erst einmal nichts zu tun.
    Sie muss halt herausfinden was bläht, was sie vielleicht nicht verträgt.
    Da ist die Ehefrau gefragt, ein Forum kann das nicht für sie lösen, zumal man ihr auch keine Fragen stellen kann.
    Vielleicht mal Ohropax verwenden.

Kommentar

Naja, aber ist dem wirklich so das jemand im Unterbewusstsein derart Lautstarke Pupse erzwingen kann?
      Da hat doch dann schon vorher dies in ihrem Leben noch nie eine Rolle gespielt ob es Lautstark ist oder ein Schleicher.

Also wenn das mein Partner wäre, würde ich nicht dann die Schuld beim leichten Schlaf meines gegenüber suchen.

Kommentar

Wieso sollte sie das im Unterbewusstsein erzwingen?
        Es dürfte ja kein Statement sein.
        Jedenfalls ist das etwas was die beiden regeln müssen, wenn dritte bei solchen Dingen herangezogen werden kann das zu noch mehr Problemen führen.
        Du solltest dich da nicht involvieren lassen und wenn man nicht involviert ist, dann ist das Thema ja eher absolut uninteressant.

Kommentar

Lädt...
        X