#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich was falsch gemacht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Habe ich was falsch gemacht?

Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt und habe einen gleichaltrigen Freund. Gestern an Silvester haben wir nicht zusammen gefeiert weil wir verschiedene Freundesgruppen haben. Jedenfalls war ich mit meinen 4 guten Freundinnen und mit einem Jungen (er ist einer meiner besten Freunde). Wir haben alle total viel getrunken und spürten den Alkohol definitiv. Ich musste aufs Klo und meine Freundin auch, irgendwie ging unser bester Freund auch mit und er drehte sich um als ich am Klo war und hat dementsprechend auch nichts gesehen. Zudem war meine Freundin auch im Raum. Hätte ich das nicht tun sollen? Im Nachhinein habe ich es bereut dass ich nicht alleine aufs Klo gegangen bin. Ich weiß es klingt irgendwie komisch und lächerlich aber ich mache mir über alles immer so viele Gedanken…

Lg jule

• Re: Habe ich was falsch gemacht?

Er hat nichts gesehen?
    Welches Nichts hat er denn nicht gesehen?
    Und wo ist das Problem wenn du aufs Klo gehst und jemand anderer auch?
    Verstehe die Frage irgendwie nicht.

Kommentar

Ja nein ich meine er hat nicht meine intimzone gesehen und ich meine ob es schlimm ist dass eine männliche person mit mir am klo war obwohl ich einen freund habe

Kommentar

Was soll daran schlimm sein?
        Nix ist schlimm daran.

Kommentar

Soll ich es meinem Freund erzählen?

Kommentar

Warum muss man das seinem Freund erzählen?
            Ist das so spannend gewesen, dass er es wissen muss?
            Du machst dir Gedanken um nichts.

Kommentar

Ich überdenke immer alles was ich mache … ich mache mich umsonst selbst fertig. Seit einem privaten Vorfall denke ich, dads ich immer etwas falsch mache. Ich brauche einfach Bestätigung, dass es nicht falsch ist was ich gemacht habe.

Kommentar

Du hast ja gar nichts gemacht.
                Vielleicht solltest du es mal mit einer Psychotherapie versuchen, damit würdest du nichts falsch machen.

Kommentar

Hallo,
                  Ich weiß es klingt irgendwie komisch und lächerlich aber ich mache mir über alles immer so viele Gedanken…

Lg jule
                  Trau dich etwas verrückter zu sein, wie damals auf dem Klo. Das ist witzig, das ist etwas zum Kichern und endlich ( wenn auch im Suff) normal und entspannt. So könntest du öfters sein, so locker und sorglos frei. Das würde dir sicher besser stehen, als dieses "Brave Mädchen", das du sonst abgeben willst. Denkst du, das ist sympathisch, wenn wer dauernd so tut, als wäre er Fehlerfrei? Das kannst du dir abschminken, so ist keiner, also brauchst du es auch nicht sein.

Bring dir bei, toleranter zu sein und nicht so pingelig darauf ausgerichtet, alles so ernst zu nehmen. Hab Spaß mit deinen Freunden und deinem Gefährten, statt dass ihr Probleme kaut die ganze Zeit. Möcht nicht wissen, was er alles macht, wenn er übermütig ist. Zeigt das mal von euch und freut euch darüber, weil ihr noch kindisch sein könnt.

Später mal kannst du auf so "tiefernst" machen, wenn du alt bist. Jetzt ist Party dran und frech sein.

Genieße das, statt dass du fragst, uuups, werde ich jetzt eingesperrt?

Kommentar

Okay vielen lieben Dank für eure Hilfe - fühle mich schon viel besser und versuche dies zu ändern

Kommentar

........und versuche dies zu ändern
                      Sag einfach: " früher dachte ich, ich muss mich entschuldigen, wenn ich unbekümmert und frech bin, heute weiß ich, dass das viel hübscher ist, als sich dauernd zu entschuldigen . Mehr brauchts nicht, so schnell geht es, sich zu ändern. Das ist doch nichts anderes, als wenn du einen Schal wegwirfst, der nicht zu dir passt.

Liebe Grüße
                      Viel Spaß und Genuß weiterhin mit dir, deinen Kumpels und allem anderen sonst noch, was du erlebst!

Elektraa

Kommentar

Hallo. Ich bin der Meinung, dass du dir in diesem Fall Gedanken um nichts machst. Aber es ist sehr wichtig, dass du alles überdenkst, was du machst.
                        Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
                        X