#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Große internationale Sexstudie - 2000 Teilnehmer:innen gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Große internationale Sexstudie - 2000 Teilnehmer:innen gesucht!

    International Sex Survey
    Eine gesunde Sexualität ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Erlebens und Wohlbefindens. Das Institut für Sexualforschung am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf untersucht zusammen mit führenden Sexualwissenschaftler:innen weltweit Risiko- und Schutzfaktoren für problematisches und nicht problematisches Sexualverhalten.
    Menschen jeden Geschlechts und jeder sexuellen Orientierung, ab 18 Jahren können einen wichtigen Beitrag zu dieser Frage leisten.
    Machen Sie mit! - Teilnahme aus Deutschland unter https://bit.ly/ISS-GER-GE


  • Re: Große internationale Sexstudie - 2000 Teilnehmer:innen gesucht!

    Hallo liebe Leute

    Ich habe mitgemacht, meine aber, es ist denkbar schwer, wahrheitsgemäß zu antworten, weil Vieles unbewusst ist, daher habe ich jetzt Folgendes gemacht bei vielen Fragen- zuerst gewählt, dann gelesen und siehe da, es traf zu, stellenweise total überraschend wahr, wenn ich ehrlich bin.
    Es schaut aus, als ob man über sich selbst nicht wirklich Bescheid wüsste und bei so einem Verfahren, wie ich es tat, da kommt ins Bewusstsein, he, hier wäre ich am Beschönigen gewesen, bzw. am Vergessen, wie es wirklich ist, das weiß man oft selbst gar nicht.
    Ihr könnt das ja einmal versuchen, korrigieren geht immer, aber kreuzt mal nur an, dann erst schaut, obs zutrifft, ganz aufrichtig, ohne sich selbst etwas vorzuschummeln. Einfach klasse, solche Umfragen, da wird einem auf die Schliche gekommen...ob die Einbildung mit der Realität übereinstimmt.

    Und nebenher passiert Ähnliches wohl bei den Auswertungen, was ist los im Moos, wie gehts uns eigentlich wirklich..? Ganz ehrlich..

    Best Wishes
    Ob krumm, oder gerade gewachsen, ein nettes Überleben wünsch ich allen
    wie auch immer er das bewerkstelligt

    GLG

    Elektraa

    Kommentar


    • Re: Große internationale Sexstudie - 2000 Teilnehmer:innen gesucht!

      solche Umfragen bringen überhaupt nichts, sie basieren auf die Antworten derjenigen, die an solchen Umfragen überhaupt potentiell teilnehmen und somit ist das Ergebnis bereits nicht mehr representativ. Das ist auch keine Umfrage bzgl. Sex, sondern, es werden noch andere Dinge abgeklopft, Drogen- & Alkoholmissbrauch etc.

      Kommentar


      • Re: Große internationale Sexstudie - 2000 Teilnehmer:innen gesucht!

        Hallo MyWay_fem,

        wenn alle mitmachen würden und wahrheitsgemäß antworten würden, dann fände man heraus, alles ist anders, als man dachte..ggg..

        Kommentar


        Lädt...
        X