Wir haben seit Jahren ein großes Problem den und ich weiß schon seit sehr langer Zeit nicht mehr wie wir aus dieser Problem raus kommen .
Zur Zeit befinden wir und in Dänemark im Urlaub , hier hatte ich bis vor kurzem das wir eine Lösung dafür finden könne .
Voller Hoffnung das wir nach Jahren ohne Sex diesen mal wieder hier haben könnten , wird es wohl mal leider wieder ein Urlaub ohne Sex !!
Selbst wenn sie sich umzieht meidet sie das ich ihre Brüste oder ihren Nackten Köper mal sehen kann ,,,
zum Duschen verschießt sie immer die Badezimmer Tür ......
Meine Frau hat einen Traumhaft schönen Körper , so wie es sich jeder Ehemann nur vorstellt.
Ich liebe meine Frau über alles ,,,,,!!
Unsere Ehe läuft gut mit allen höhen und Tiefen die man so hat .
Das größte Problem ist aber das meine Frau seit Jahren kein Sex mehr haben möchte , und ich weiß nicht warum !
Hin und wieder schreibe ich hier meine Gefühle eine E-Mail , auf diese Mails bekomme ich leider nie ne Antwort .....
Fast Täglich denke ich daran ihre Brüste zu streicheln und sie überall dort zu berühren wo man eine Frau nur berühren möchte .
Sie wird es das eine oder andere mal auch mitbekommen haben wenn ich es mir selber mache , aber auch darauf reagiert sie nicht .
Ich gebe zu , dass ich es hin und wieder auch darauf anlege das sie mich dabei erwischt !
Aber selbst da zeigt sie keine Reaktion .....
Ich bin Hilflos und weiß einfach nicht mehr weiter .....
Was kann ich tun oder welche Tipps könnt ihr mir geben ???
Heute Morgen habe ich länger geduscht wie sonst im Urlaub mit der Hoffnung das sie ins Badezimmer kommt und aufs Klo muss , selbst das hat nicht geklappt !
Morgen geht es nach Hause .... Dänemark ade.......
Voller Hoffnung auf ein paar Tipps von euch fahre ich wieder nach Hause , und ich liebe meine Frau noch wie am ersten Tag....
ES tut bloß so verdammt Weh eine Frau zu lieben mit der man über 20 Jahre Verheiratet ist und kein Sex mehr hat....!!!
Kommentar