ich bin 19 Jahre alt und habe vor kurzem einen 16 Jahre älteren Mann über eine Flirt-App kennenlernt. Anfangs haben wir einfach nur nett miteinander geschrieben. Er wohnt nur 2 Straßen weit von mir weg und es ist halt eher selten, dass man mal jemanden aus der näheren Umgebung kennenlernt. Eine Beziehung würde für mich definitiv nicht in Frage kommen. Dafür möchte ich einfach jemanden in meinem Alter haben. Für Beziehung ist er also auf jeden Fall raus, auch wenn ich in der App angeben hatte, dass ich ausschließlich nach was ernsten suche. ABER er sieht schon ziemlich gut aus und mich würde trotzdem irgendwie die Erfahrung reizen, wie es wohl ist mit einem viel älteren Mann. Ich komme außerdem gerade aus einer 3 jährigen Beziehung mit meinem ersten Freund und bin gerade mal seit 3 Monaten wieder Single. Es wäre vielleicht also auch gar nicht schlecht mich erstmal noch ein wenig auszuleben.
Bei meinen Freundinnen sind die Meinungen dazu extrem gespalten. Die waren total aus dem Haus und meinten OMG, mach auf jeden Fall! Die anderen fanden es schrecklich und meinten, ich soll es auf keinen Fall machen und lieber jemanden suchen, mit dem ich mir auch eine richtige Beziehung vorstellen könnte.
Ich bin ja einerseits auch irgendwie selbst von mir schockiert, dass ich mir ernsthaft überlege eine Affäre mit einem älteren Typen anzufangen, aber andererseits reizt mich der Gedanke eben auch total.
Mich würde interessieren, wie ihr dazu steht und wie eure Meinung dazu ist.
Kommentar