Nur kurze Info zu Beginn:
Meine Frau und ich (beide Anfang Dreißig) sind seit wenigen Jahren verheiratet kennen uns aber wiederum über 10 Jahre. Wir haben ein gemeinsames Kind unter 6 Jahren.
Wir lieben uns, wenn es auch seit geraumer Zeit immer mal wieder Reibereien aus verschiedenen Gründen gibt. Wir können zwar nicht immer gut kommunizieren aber irgendwie finden wir nach evtl auftretenden Diskussionen immer wieder einen Nenner-im großen und ganzen zumindest. Kurzum führen wir z. Z. zwar nicht die erfüllte Ehe schlechthin aber ich denke nicht an Trennung etc. Ich liebe meine Frau und unsere kleine Familie. Und Selbiges möchte ich von Ihr auch behaupten.
Nun ist es so. Sie hat eine Freundin. Diese wiederum hat einen ähnlichen Stand, bis auf die Tatsache, dass sie ca 10 Jahre älter ist. Und mit ihrem Mann ist es insgesamt wohl eher nicht ganz so erfüllend.
Die Beiden haben ein super Verhältnis, wenn gleich es nicht so ist wie bei besten Freundinnen aus der Schulzeit. Sie kennen sich seit ein paar Jahren und die Verbindung entstand nach und nach über die Kinder.
Ich habe sie das erste Mal vor ca. 4 Jahren gesehen. Und war direkt von den Socken. Sie hat mir schlichtweg unfassbar gut gefallen. Sie ist der Typ Frau die mir den Boden unter den Füßen wegziehen kann. Natürlich fürs Erste rein optisch. Ein großes Kennenlernen gab es noch nicht. Wenn ich aber ihre Stimme schon höre und ein nur ein Bild von ihr sehe dreht sich bei mir Alles und ich bin gedanklich ganz wo anders als ich es sein sollte.
Ich habe sowas ewig nicht mehr gefühlt...
Kurzum fühle ich mich zu dieser Frau stark hingezogen.
Sie hat mir in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal geschrieben, bezog sich aber hauptsächlich auf meine Statusmeldung bei einem bekannten Messenger. Es folgten dann zwei drei Nachrichten hin bzw. her.
Hierbei wurde es allerdings nie richtig persönlich. Lediglich ein "Pass gut auf Dich auf" Worauf ich erwiderte "Du auch, wo immer Du bist"
Anfangs habe ich ihr lediglich mal ein Kompliment in Bezug auf die Freundschaft zu meiner Frau gemacht.
So oder so, schreibt Sie mir, tut mein Herz einen Sprung.
In gut einer Woche steht ein gemeinsames Treffen an. Hierbei werden Alle aus unseren Familien anwesend sein.
So gesehen freue ich mich riesig darauf Sie zu sehen, habe aber genau so Sorgen und Bedenken ob das so gut ist- Für mich oder Irgendwen...
Ich will Niemanden hintergehen, verletzen oder irgendwas gefährden.
Aber die Gefühle fahren Achterbahn wie beim 12Jährigen. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll...
Kommentar