Ich (38) möchte euch mal fragen , wie ihr das seht ?
Bin mit meinem Partner(35) bereits seit 18 Jahren in einer Partnerschaft und wir haben 3 Kinder miteinander.
Die Beziehung hat Ecken und Kanten, so wie andere wahrscheinlich auch , aber im großen und ganzen läuft es gut.
Streitigkeiten gibt es natürlich bzgl der Kindererziehung oder aber auch meiner Schwiegermutter.
Leider ist diese Verhältnis nicht gut und ich erhalte nicht die Art Beistand, die ich mir wünschen würde.
Er hängt recht an seiner Mutter . Diese hat eine sehr schroffe und barsche zum Teil auch unhöfliche Art und desswegen gibt es auch die Probleme mit mir und ihr.
Jetzt zum eigentlichen Problem: Letzte Woche
war ich mit meinem Freund zu Besuch in meiner Arbeitsstelle....er verstand sich auf Anhieb gut mit meiner Arbeitskollegin. Es waren auch andere vor Ort und war ein netter und auch etwas lustiger Abend mit Bier usw......als meine Arbeitskollegen etwas später telefonierte und dieser Person mitteilte wer alles da ist , meinte sie u.a Ich sei mit meinem Mann da usw..
So schnell konnte keiner sehen , da schüttelte er schon mit seinem Finger und meinte leise zu ihr, nein nein, nix Mann!!!
Ich habe das aber mitbekommen und diese Art und Weise wie er das gesagt hat, hat mich wirklich sehr verletzt. Meine Arbeitskollegen hat nachdem er das so ausgebessert hatte sofort mir einen Blick zugeschmissen bzw wollte sehen, ob ich dies gehört habe. Das habe ich leider, aber ich habe es überspielt, als ob ich es nicht wahrgenommen hätte....sie wird daher annehmen, dass ich das nicht gehört habe.
Nach 18 Jahren Beziehung hätte er können, wenn überhaupt, dies anders ausbessern, oder sehe ich das zu eng ? Bin echt gekränkt und finde dies ein wenig abwertend, die Art wie er dies gesagt hat. Hat irgendwie so geklungen, als ob ich nicht zu heiraten ginge......
Freu mich auf eure Meinungen......glg
Kommentar