Ich bin nun seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es gibt immer wieder mal ein Thema was uns - bzw. vor allem sie - sehr belastet. Sex.
Wir haben in den 3 Jahren sehr unregelmäßig bzw. wenig Sex. Wenn ich es einschätze muss dann, wenn es gut läuft, aller 2 Wochen mal. Dabei dann meistens kein richtiger Geschlechtsverkehr, sondern jeweils Petting. Das geht dann eigentlich auch immer von mir aus.
Wir haben darüber schon oft gesprochen. Sie hatte bereits in ihrer vergangenen Beziehung dieses Thema als Streitthema. Wir haben darüber auch schon mal gestritten, aber da fehlte es mir wohl noch etwas an Verstädnis.
Sie ist bei dem wirklich Thema sehr prüde, hat scheinbar keinen Fetish oder anderweitige Vorlieben und scheinbar große Angst durch den Sex schwanger zu werden (was für sie laut eigener Aussage noch viel zu früh wäre, aber aus meiner Sicht auch sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist da wir sowohl immer ein Kondom verweden als auch sie die Pille nutzt). Zu dem empfindet sie kein (oder zumindest sehr sehr selten) einen sexuellen Drang.
Sie hatte kürzlich auch mit ihrer Frauenärztin darüber gesprochen die in die Richtung Fetish-finden geraten hat und so Sachen wie "vielleicht mögen sie es ja zum Beispiel, wenn sie ihren Partner waschen oder sich waschen lassen und haben es noch nicht herausgefunden"...was bei meiner prüden Freundin dann auch nicht so gut ankam.
Habt ihr vielleicht noch Tipps was ich machen könnte?
Kommentar