ich bin seit gut 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist etwas älter als ich.
Wir sind ein harmonisches Paar und verstehen uns sehr gut, ich kann mit ihm über alles reden und er versteht mich in jeder Lebenslage. Wir teilen gemeinsame Interessen und Träume, sind gerne beieinander und genießen es. Er ist wirklich sehr verständnisvoll und gibt sich sehr Mühe mich zu beeindrucken.
Nun kommen wir zu meinem „Problem“ er ist etwa seit November/Dezember letzten Jahres immer sehr müde und ausgelaugt, mir kommt es fast so vor als würde er sich antriebslos von Tag zu Tag treiben... Ich mache mir Sorgen um ihn, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass er unter dem Wetter und der allgemeinen Situation leidet. Wir können leider kaum etwas wie einen Ausflug unternehmen, da Corona es nicht zulässt.
Der Sex ist ab diesen Monaten auch weniger geworden, wir haben zurzeit etwa 2-3 Mal Sex in der Woche. Ich bin es von früher aber öfter gewohnt und vermisse es wirklich sehr...
Mich nimmt das ganze mehr mit als es sollte, ich weine schon öfter deswegen, weil ich und mein Ego darunter leiden. Ich fühle mich Hässlich und Dick, so als würde ich ihm einfach nicht mehr gefallen.
Natürlich haben wir darüber schon mehrfach gesprochen, er meinte das es nicht an mir liegt. Er betonte außerdem das es ihm vor allem in den Wintermonaten schwer fällt, sich dafür zu motivieren. Er verwendete als Beispiel seine vorigen Beziehungen und sagte mir außerdem, dass es in einer Beziehung normal sei, dass es nach einer gewissen Zeit weniger wird. In Addition erwähnte er, dass es in den Sommermonaten besser werden wird (da er es so bereits erlebt hat) und machte mir somit etwas Hoffnung.
Natürlich sind etwa 2-3 Mal die Woche nicht wirklich wenig... nur mir genügt es nicht, aber ich denke ich vermisse auch diese viele Zuneigung und Aufmerksamkeit die er am Anfang der Beziehung mir gegenüber zeigte. Die sinnlichen Massagen, das viele Küssen, das „Fummeln“, der spontane Sex... Tatsächlich kam es damals oft sehr spontan zum Sex, jetzt ist das im Moment aber undenkbar.
Ich will nicht immer anfangen, außerdem habe ich etwas Angst mich aufzudrängen. Ich traue mich kaum noch anzufangen, ich bin so unsicher.
Ich habe mir auch Gedanken gemacht, woran es liegen könnte, da sind mir ein paar Sachen aufgefallen. Ich habe ziemlich oft im Winter Pullover o. Ä. getragen. Sprich: einfach nicht wirklich aufreizend. Es war aber auch wirklich etwas zu kalt für ein enges Top, doch die Temperaturen steigen langsam wieder und so kann ich mich auch aufreizender anziehen. Im Sommer letzten Jahres, haben ihm meine engen Hotpants, Tops und Kleider auch sehr gut gefallen.
Gesagt getan! Ich trug am Dienstag etwas sehr weibliches und ihm hat es sehr gut gefallen, seine Blicke hefteten an mir... Ein sehr schönes Gefühl!
Er ‚versuchte‘ anzufangen, doch da wollte ich erstmal eine Runde mit ihm raus und etwas essen. Und danach haben wir etwas auf Netflix geschaut, es dauerte nicht lange bis er seelenruhig immerwieder einschlief. Na prima, ich bin so ein Idiot...
Ich fragte ihn nachher nochmal, ob er keine Lust mehr hätte, er meinte das er Lust hat, aber sehr müde ist.
Ich möchte ihm wirklich keine Vorwürfe machen, er hat sich eine Zeit lang sehr blöd gefühlt deswegen. Ich habe ihm gestern auch gesagt, dass es nicht schlimm sei etc.
Was sagt ihr? Abwarten und einfach mal mit meiner Strategie weiter probieren? Oder nochmal ein Gespräch suchen, wenn ja wie soll das erfolgen?
Kommentar