#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

    Yo Filip,
    ............
    Und hör mir bloß auf mit Ministerpräsidentenrunden. Das sind wirklich sehr augenöffnende Zeiten, politisch betrachtet.
    Aloha
    V
    ....haha ja, mir kommt es auch so vor, als hätten wir jetzt Karneval das ganze Jahr:

    wer hat noch nicht, wer will noch mal .... Lockdown ... Lockup .... Lockdown ... erste Impfung .... zweite Impfung ..

    do steht enner vor de Tür enner mit em Virus, wolle mer en reinlosse ??? Alaaf Helau

    Kommentar



    • Re: Ex meldet sich nach einem Jahr wieder


      Danke, das ist total lieb.
      gerne


      Ja, anscheinend bereite ich mich ja schon darauf vor, in dem ich darüber nachdenke. Auch wenn ich weiß, dass das wahrscheinlich kein guter Ratgeber ist, also zumindest zu viel darüber nachzudenken. Es wird sowieso kommen, wie es kommen wird. Beeinflussen kann ich das ja nicht wirklich.
      ja, du sollst auch das richtige Mass zum Nachdenken darüber finden und sicherlich ist das nicht einfach

      hier bekommst du jedenfalls gute Unterstützung, auch emotional

      und ja, vielleicht ist das auch ein Anstoss, dich nach einem wirklich netten Freund umzusehen
      so wie Tired schrieb, muss das ja nicht gleich etwas "Ernstes" sein

      Kommentar


      • Re: Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

        Filip
        Alles sehr surreal, karnevalesk... etc..... aber den regulären Karneval kann ich ausblenden, wenn der mich nervt, dieser Regierungskarneval ist leider noch unlustiger als der reguläre und im Effekt tatsächlich gruselig. So ein bißchen Psycho-Horrorshow, finde ich. Wart mal ab, was wir alle nächste Woche für ein schönes "Valentinsgeschenk" bekommen...

        itsnotanyone
        Wenn du innerlich mit dem Ex abgeschlossen hast, ist der Weg frei für den nächsten Partner oder was auch immer du willst. Das kann aber mitunter auch länger dauern, selbst wenn du den Ablösungsprozess ganz bewußt eingeleitet hast. Also hab Geduld mit dir.
        Alles Gute
        V

        Kommentar


        • Re: Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

          Filip
          Alles sehr surreal, karnevalesk... etc..... aber den regulären Karneval kann ich ausblenden, wenn der mich nervt, dieser Regierungskarneval ist leider noch unlustiger als der reguläre und im Effekt tatsächlich gruselig. So ein bißchen Psycho-Horrorshow, finde ich. Wart mal ab, was wir alle nächste Woche für ein schönes "Valentinsgeschenk" bekommen...

          V
          du hast recht: erinnert ein wenig an die Komödie "Und Täglich grüßt das Murmeltier ....bzw. das Coronavirus"
          es ist 6 Uhr, man wacht auf, denkt an nix Böses .... und auf einmal kommt die Erinnerung ... gefangen in der Zeitschleife

          Kommentar



          • Re: Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

            Ich würde ihn eiskalt abblitzen lassen! Manchmal muss man auch aufhören zu fragen. Es gibt da so einen schönen Spruch "You can't be fixed by going back to what broke you" und ich finde das ist wahr! Der nächste, TOLLE, Mann kommt und wird dich so zu schätzen wissen wie du bist ohne ein Doppelleben zu führen.

            Kommentar


            • Re: Ex meldet sich nach einem Jahr wieder

              Herzlichen Glückwunsch zum Verlassen dieser Beziehung.

              Kommentar

              Lädt...
              X