da mir hier in der Vergangenheit schon einmal mit tollen Tipps geholfen wurde, versuche ich es mal erneut
Kurz zur Situation. Seit ein paar Monaten und nach langem Suchen wohnen mein Partner und ich endlich zusammen. Es läuft auch wirklich gut und ich habe das Gefühl, dass unsere Beziehung dadurch noch tiefer geworden ist. Was allerdings weniger wurde ist der Sex, was vor allem daran liegt, dass ich viel weniger Lust habe.
Früher haben wir uns so zweimal in der Woche gesehen, da hatten wir auch nicht jedes Mal Sex aber es war spannender sich zu treffen. Und in der momentanen Situation ist man einfach viel zu zweit Zuhause auf dem Sofa, Home Office, sieht nicht viele andere Menschen... Insgesamt ist einfach grade allgemein wenig spannend und ich bin mit der Gesamtsituation leider oft unzufrieden.
Wenn die Initiative von meinem Partner ausgeht, habe ich dann schon Lust, aber mir geht es vor allem um mich selbst. Habt ihr denn Tipps und Ideen, wie ich selbst wieder mehr Lust entwickeln könnte? Da schleichen sich dann Gedanken ein wie "Achja, dann halt morgen", und daraus wird übermorgen oder nächste Woche... Wenn immer nur einer was machen "muss", wird es ja auch langweilig. Ich habe eigentlich gerne Sex und wir haben guten Sex, deswegen ist das eigentlich ziemlich schade und ich hätte das gerne wieder öfter
Also gerne her mit den Ratschlägen!
Kommentar