#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Ära endet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Ära endet

    Lieber Dr. Riecke,

    nun nochmal im neuen Jahr alle guten Wünsche für Sie, viel Gesundheit, Gelassenheit und Freude für das kommende und alle folgenden Jahre.

    Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, für die vielen Jahre der Forenbetreuung, die sicher nicht nur für mich sehr lehrreich, unterhaltsam und auch mal stürmisch waren, aber immer gut und souverän von Ihnen moderiert.
    Das gute Miteinander das hier in den letzten Jahren herrschte, ist sicher größtenteils ihrer unaufgeregten Moderation zu verdanken, durch die mancher der virtuell in die Luft ging (auch ich), wieder auf den Teppich der Sachlichkeit zurück geholt wurde.

    Ich werde Sie als Experten vermissen, hoffe aber ganz leise dass Sie das Abenteuer der Anonymität reizt und hier mal Inkognito unterwegs sein werden.
    Schließlich sind es Ihre Foren, die so sind wie sie sind weil Sie da waren und ich hoffe ihr Spirit und Ihr Umgang mit den Usern wird Ihre Foren nachhaltig weiter prägen.

    Ich habe viel gelernt in der langen Zeit, über die Menschen, über Beziehungen, über die Psyche und nicht zuletzt über mich, durch Ihren Rat und Ihren Umgang mit schwierigen Charakteren.

    Danke für diese Zeit, die durch Ihren besonderen Einsatz und das große Interesse an den Menschen selbst, einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat und auch in Zukunft dabei helfen wird mit manchem etwas besser umgehen zu können, als es ohne manch einen Kommentar von Ihnen der Fall wäre.

    Auf Wiedersehen hoch geschätzter Experte und möge die freigewordene Zeit eine gute sein.

    Liebe Grüße
    Tired


  • Re: Eine Ära endet

    Lass, tired, er hörts nicht mehr, er ist beim packen, nachher bringt ihn ein Taxi zum Flughafen, unterwegs zu den Malediven, glückstrahlend, selig und frei

    Aber falls er noch mal hier her schaut, mir gefällt deine Nachricht sehr, ich schließ mich dieser an, sie trifft auf Punkt und Koma exakt auf das zu, was auch ich ihm gern geschrieben hätte.

    Lieber Herr Dr. Riecke, herzliche Glückwünsche für ihre weitere Zukunft!

    Elektraa

    Kommentar


    • Re: Eine Ära endet

      Punkt und Koma
      Ohje, nicht ins Koma fallen, bitte.:-)

      Ich bin sicher er wirds lesen, auch auf den Malediven gibts Internet.:-)
      Und wenn nicht, dann wird er es fühlen, dass wir an ihn denken und dankbar sind für die vergangenen Jahre.;-)

      Danke Elektraa, das freut mich das du den Text magst, war mir etwas unsicher.;-)

      Kommentar


      • Re: Eine Ära endet



        Danke Elektraa, das freut mich das du den Text magst, war mir etwas unsicher.;-)
        Hab mir sogar gedacht, so kenne ich sie nicht... wie wenn jemand vom Bürostuhl aufsteht und auf einmal sieht man seine wahre Größe.

        Kommentar



        • Re: Eine Ära endet

          Uiuiui, werde ganz rot.;-)

          Kommentar


          • Re: Eine Ära endet

            Lieber Herr Dr. Riecke,
            falls Sie hier noch reinlesen - ich schließ mich Tired und Elektraa an. Wir werden Sie sehr vermissen!
            Herzliche Grüße
            V

            Kommentar


            • Re: Eine Ära endet

              Lieber Herr Doktor Rieke,

              auch ich schließe mich hier an.
              Dankeschön und alles Gute für Sie,
              wir werden Sie wirklich vermissen!
              Liebe Grüße

              Lola

              Kommentar


              Lädt...
              X