#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

etwas sehr Persönliches

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas sehr Persönliches

    Ich bin Ihnen sicher eine Erklärung schuldig, warum ich mich so ungewöhnlich lange nicht gemeldet habe.
    Nach einer radiologischen Untersuchung wurde bei mir ein Aneurysma an der Aorta festgestellt, so dass ich gleich in der Klinik bleiben musste.
    Die OP war aufwendiger als die Vor-US vermuten ließen. Zwei Wochen ITS und nun endlich Normalstation mit WLAN.
    Und wenn ich dann wieder am PC zu Hause tätig sein kann, werde icn nochmal richtig aktiv sein können, wenngleich es hier mein letzter Monat sein wird.

    Ihnen einen schönen 2.Advent

    Dr. Riecke


  • Re: etwas sehr Persönliches

    Glück gehabt.... das war aber knapp...

    Hallo lieber Herr Doktor Riecke, meine Meinung kennen Sie ja. Keiner wird einen wirklichen Verlust spüren, ganz im Gegenteil, wenn die Zeit vorbei ist, wo ihre guten Ratschläge ganz, ganz vorsichtig formuliert werden mussten, in ihrer Rolle als Vertreter von Onmeda.

    Jetzt können Sie sich einloggen und dem Pseudonym "Zeus", "Goliath" oder "Freiherr von Irgendwo" oa. und frisch und munter mitdiskutieren. Darauf warte ich schon lange.

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen OP. Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die sie gerettet haben. Ein langes, frohes freies Rentnerleben wünsch ich noch und ganz viele Momente, die sie entschädigen können für die sicher bangen letzten Tage und Wochen.

    Ganz liebe Grüße

    Elektraa

    Kommentar


    • Re: etwas sehr Persönliches

      Ärgern Sie sich während der Rekonvaleszenz bloß nicht zu sehr über das Forum. Freuen Sie sich lieber drüber. Ich wünsche Ihnen beste Besserung!

      Kommentar


      • Re: etwas sehr Persönliches

        Lieber Herr Dr. Riecke,
        ich wünsche Ihnen gute schnelle nachhaltige Besserung!
        Ich finde es jetzt schon schade, dass Sie hier bald nicht mehr aktiv sein werden. Sie haben so vielen geholfen mit Ihre Tips - auch mir!
        Herzliche Grüße
        V

        Kommentar



        • Re: etwas sehr Persönliches

          Lieber Herr Doktor Riecke,

          ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und dass sie schnellstmöglich wieder gesund werden.
          Natürlich werden Sie uns hier fehlen, vielleicht können Sie noch ganz kurz erklären, warum Sie dann nicht mehr da sein werden. Sie haben sich immer sehr bemüht und geholfen - danke dafür.

          Gute Besserung

          Lola

          Kommentar


          • Re: etwas sehr Persönliches

            Lieber Herr Doktor Riecke,

            ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und dass sie schnellstmöglich wieder gesund werden.
            Natürlich werden Sie uns hier fehlen, vielleicht können Sie noch ganz kurz erklären, warum Sie dann nicht mehr da sein werden. Sie haben sich immer sehr bemüht und geholfen - danke dafür.

            Gute Besserung

            Lola
            ich schliesse mich vollumfänglich diesem Zitat an

            Alles Gute vor allem gute Gesundheit !!!

            Kommentar


            • Re: etwas sehr Persönliches

              Get well soon, doc!

              Kommentar



              • Re: etwas sehr Persönliches

                Ich schließe mich gerne den guten Wünschen an, auf dass es Ihnen bald wieder gut geht.

                Kommentar


                • Re: etwas sehr Persönliches

                  Und auch ich schließe mich den Genesungswünschen gerne an und natürlich auch mit den besten Wünschen für die Zukunft.
                  Das Sie die Op soweit überstanden haben, und uns hier eine "Erklärung" abgeben, zeigt wie stark Sie sind. Nehmen Sie es als ein Geschenk für ein "anderes neues Leben", das sicherlich genauso spannend und schön sein wird

                  Kommentar


                  • Re: etwas sehr Persönliches

                    Von mir auch alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.

                    Kommentar



                    • Re: etwas sehr Persönliches

                      Herzlichen Dank für die vielen Wünsche, da muss es ja besser gehen.

                      Ab heute kann ich wieder am heimischen PC sitzen und werde versuchen, in den vebleibenden Wochen noch etwas aufzuarbeiten.

                      Dr. Riecke

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X