Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir sind seit einem halben Jahr verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter von 5 Monaten. Mein Mann ist ein wirklich toller Mensch. Er ist sehr zuvorkommend, hilft im Haushalt und ich weiß auch das er mich liebt. ER ist auf jeden Fall für mich der Mann meines Lebens und ich bin sehr glücklich, dass wir uns haben.
Jedoch gibt es eine Sache, die mich stark und schon länger beschäftigt. Vor etwa 4 Monaten ist der Laptop meines Mannes kaputt gegangen. Ich weiß, dass er auf seinem Laptop einige Fotos von Frauen drauf hatte - unter anderem von seiner Ex, mit der vor 10 Jahren zusammen war. Allerdings sind auch 4 Fotos von einer Prosituierten dabei gewesen. Ich habe mir zu diesem Zeitpunkt irgendwie nichts gedacht bzw. gedanken oder sorgen gemacht.
Als er sich vor knapp 3 Monaten einen neuen Mac zulegt hatte, hat er aus seiner alten Cloud alles hochgeladen.. auch Dateien usw... das übliche - völlig ok und normal. Er sagte mir dann, er möchte die "Altlasten" nicht auf seinem Laptop haben - damit meint er Fotos und auch Telefonnummern von Frauen, die er damals kannte. Ich fand es echt toll von ihm und hab dazu nichts weiter gesagt.
Vor 2 Wochen bin ich dann kurz an seinen Laptop gegangen. ich kenne sein Passwort und wenn ich ihn frage, dürfte ich auch ran. Ich wollte nach einer Email schauen, die er in seinem Account hat. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und bin dann in seine Fotogalerie gegangen. Alle Fotos von den Frauen waren gelöscht, außer die Fotos von dieser Prostituerten.
Es sein 4 Fotos, die er selbst geschossen hat, in seiner alten Wohnung. Eine sehr aufreizende Prostituierte, die mit ihren Reizen spielt. Ich war völlig fertig mit den Nerven und als ich dann noch gesehen habe, dass ihre Fotos die ersten waren, die er hochgeladen hat, hab ich einen Nervenzusammenbruch erlitten. (Beim Mac kann man das nämlich sehen). Ich war also auf 180 und mein Herz raste. Anschließend bin ich in seine Kontaktliste gegangen und da stand ihr Name - Nummer, Email und auch Kontonummer (ihr wisst ja sicherlich wieso die gespeichert ist). Ich fing an zu heulen und fragte mich nur "WARUM??!" wieso hat er ihre Fotos noch und auch die gesamten Daten von ihr?
Ich war total in meinem Element und wusste echt nicht was ich davon halten sollte. Nebenbei kenne ich sie aus der Partyszene, da ich früher vor meine Ehe gerne auch mal in Bars gegangen bin. Und jedes Mal wenn ich sie gesehen habe, habe ich mich gefragt, welcher Mann lässt sich auf solch eine Prostituerte ein (sie sieht halt sehr verbraucht aus - sorry dafür)
Nun hab ich mir ihre Fotos auf Instagram und Facebook angesehen und mindestens 15 Fotos entdeckt, die er geschossen hat. Das habe ich an gewissen Möbelstücken, Bilder und Details erkennen können. Immer wieder in so ekligen Posen, die mir Gänsehaut bereiten. Ich hätte einfach niemals gedacht, dass mein Mann sich mit solchen Frauen abgibt. ich weiß das es seine Vergangenheit ist aber irgenwie komme ich damit nicht klar und als ich die Fotos gesehen haben und die ganzen Kontaktdaten, da kommt es mir so vor als wenn er die Vergangenheit in die gegenwart/Zukunft mitbringt.. wieso hat er alles von ihr abgespeichert aber von anderen Frauen nicht?
Und da ist noch eine Sache. Mein Mann hat mir damals immer gesagt, dass er auf Corsagen, Overknees und mehr steht.. er hat mir seine Fantasien genannt und was sehe ich: Sie trägt fast nur Corsagen und Overknees - ist das ein zufall oder spinne ich jetzt völlig? Ich bin nervlich total am Ende und mein Selbstbewusstsein ist definitiv gesunken, da ich mir mittlerweile minderwertig vorkomme..
Tut mir irre leid für den langen Text aber das musste jetzt raus... ich bitte um euren Rat.
Kommentar