Ich möchte euch meine Geschichte erzählen...
2017 kam ich mit meiner heutigen Ex-Freundin zusammen. Bereits 2018 kauften wir uns gemeinsam ein Haus. Am 21.09 diesen Jahres verließ Sie mich. Die letzten Wochen waren eigentlich sehr innig. Ich spürte keine Gefahr, dass eine Trennung passieren könnte. Am Tag der Trennung war sie mit einer Freundin in einem Cafe' verabredet. Sie verabschiedete sich noch sehr innig bei mir bevor sie zu ihrem Treffen ging. Sie war 2,5 Std weg... Als sie wieder nach Hause kam beendete sie unsere Beziehung.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Sie liebt mich nicht mehr, sagte sie...
Nun habe ich das Haus verlassen. Sie möchte darin wohnen bleiben...
Ich bin so verzweifelt...
Was ist da geschehen und wie bekomme ich die Situation gerettet?
Ich habe versucht sie von mir und meiner liebe zu ihr zu überzeugen... Aber sie ist kalt. Betont immer wieder, dass sie mich nicht lehr liebt.
Seit ca 2 Jahren besucht sie eine Heilpraktikern, die sich auch eine Schamanin nennt. Meine Ex arbeitet dort ihre alte Ehe und ihr Verhältnis zu ihrem Sohn aus dieser Ehe auf. An dem Wochenende vor der Trennung besuchte meine Exfreundin bei dieser ein Tagesseminar, welches den Titel "Verletzlichkeit als Stärke" hatte. Meiner Meinung nach haben die Sitzungen bei dieser Heilpraktikern einen gehörigen Anteil an ihrer Entscheidung. Nur warum diese mir so plötzlich und kalt mitgeteilt wurde, verstehe ich nicht. Es hat mich sehr verletzt.
Wenn du Ideen oder Anregungen habt, was da passiert ist und wie ich meine Beziehung doch noch retten kann, wäre ich euch mehr als dankbar.
Herzliche Grüße
Kommentar