ich war jetzt fast ein Jahr mit meinem Partner zusammen (nicht sehr lange wie viele wahrscheinlich denken), aber es tut unglaublich weh. Wir sind seit einer Woche getrennt haben aber jeden Tag noch geschrieben bis ich ihn heute bat mich überall zu blockieren, da ich einfach ständig eine innere Unruhe und den Drang bekomme ihm zu schreiben.
Wir haben nie viel unternommen, hatten kaum Sex weil er ein Problem da unten hatte an dem er nichts ändern wollte. Das belastete uns sehr. Er war nicht kompromissbereit und hat mich oft für seine Freunde sitzen lassen. Er wollte viel Freiraum ich war meistens nur am Wochenende da und selbst das war ihm am Anfang zumindenstens zu viel.
Jeder meinte zu mir „was hält dich noch an ihm?“
Ich wusste es auch nicht aber ich habe ihn unglaublich geliebt, ich habe alles für ihn getan..
Letzten Endes war ich immer sehr eifersüchtig weil er ständig andere Frauen liken musste (sch.... social Media)
und es nicht eingesehen hat dass mir das weh tut.
Im Endeffekt war er garnicht gut für meine Seele und mein Glück.
Dann meinte er durch die immer wiederkehrenden Streits ist seine Liebe weniger geworden. Er hat unglaublich geweint und es tat ihm leid er sagte ich hätte was besseres verdient. In den Tagen wo wir geschrieben hatten hat er auch immer wieder erwähnt wie unglaublich schwer ihm das fällt und dass er sich wünschen würde die Streits wären nicht gewesen. Es verletzt mich so sehr ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Ich habe keine Freunde die mich ablenken und mir zuhören.. Ich bin ganz alleine damit. Ich weiß nicht wieso mir das so unglaublich weh tut weil er mir im Endeffekt nicht wirklich viel gegeben hat was man in einer Beziehung verlangen kann sprich : Nähe, liebe und Sex. Ich will verstehen wieso es so weh tut und was ich dagegen tun kann. Ich liege jetzt seit der Trennung nur im Bett und weine und kriege ständig Flashbacks zu unserer gemeinsamen Zeit. Ich weiß dass mir sowas noch oft passieren wird wenn ich Pech habe. Aber dieses Mal ist es wirklich unerträglich diesen Mann zu verlieren auch wenn vieles nicht gut war hatten wir trotzdem eine sehr intensive Zeit und ich halte an Kleinigkeiten extrem fest. Vor ihm konnte ich sehr gut alleine sein aber mittlerweile fühle ich mich sehr einsam. Ich bin enttäuscht von der Liebe. Habe alles gegeben und nichts zurück bekommen und werde dann noch verlassen. Ich weiß nicht wohin mit meinem Schmerz
Kommentar