• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was gibt es Euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was gibt es Euch?

    Hallo Zusammen.

    ich komme jetzt mal mit einer naj etwas anderen Frage.

    mein Mann liebt es wenn ich ihn , in schöne dezent Dessous verwöhne.
    Neuerdings wünscht Er sich doch das ich ihn in einem Kompletten Buissnesoutfit verführen soll. Kostüm mit Bluse. dabei ist das Thema Strumpfhose im Vordergrund.

    Was finden manche Männer daran ?
    , interessant finde ich diese neue Orientierung .


  • Re: Was gibt es Euch?

    Nicht nur Männer finden etwas daran.
    Rollenspiele sind sehr beliebt, ob nun im Internet, als Kind, oder auch im Schlafzimmer.
    Es gibt niemanden der noch keins gespielt hat, manche erhalten sich halt diese Fantasiewelt oder entwickeln sie sexuell weiter.
    Was es einem gibt dürfte individuell sein, wer einfach Spaß an solchen Spielen hat dem gibt es eine spannende spielerische Komponente, eine Art Schauspiel, wenn allerdings ein Fetisch mit im Spiel ist sieht es wieder ganz anders aus.
    Aber da es bei euch neu ist, wird dein Mann einfach mal Pep in die Beziehung bringen wollen und etwas experimentieren, dagegen ist nichts zu sagen und wenn man selber Spaß daran findet sowieso nicht, dann muss man es auch nicht weiter hinterfragen.
    Drüber nachdenken muss man doch nur, wenn man selber keine Freude daran hat und das nicht möchte.

    Wie ist es denn bei dir?
    Macht es dir Spaß, gibt es euch neue Impulse, kannst du dem was abgewinnen?

    Übrigens spiele Utensilien wie Strumpfhosen oft eine wichtige Rolle, bei Rollenspielen genauso wie bei dem Thema Fetisch.

    Ich würde es auch nicht Orientierung nennen, eher eine Spielart, besonders wenn sie neu ist.

    Kommentar


    • Re: Was gibt es Euch?

      Nicht nur Männer finden etwas daran.
      Rollenspiele sind sehr beliebt, ob nun im Internet, als Kind, oder auch im Schlafzimmer.
      Es gibt niemanden der noch keins gespielt hat, manche erhalten sich halt diese Fantasiewelt oder entwickeln sie sexuell weiter.
      Was es einem gibt dürfte individuell sein, wer einfach Spaß an solchen Spielen hat dem gibt es eine spannende spielerische Komponente, eine Art Schauspiel, wenn allerdings ein Fetisch mit im Spiel ist sieht es wieder ganz anders aus.
      Aber da es bei euch neu ist, wird dein Mann einfach mal Pep in die Beziehung bringen wollen und etwas experimentieren, dagegen ist nichts zu sagen und wenn man selber Spaß daran findet sowieso nicht, dann muss man es auch nicht weiter hinterfragen.
      Drüber nachdenken muss man doch nur, wenn man selber keine Freude daran hat und das nicht möchte.

      Wie ist es denn bei dir?
      Macht es dir Spaß, gibt es euch neue Impulse, kannst du dem was abgewinnen?

      Übrigens spiele Utensilien wie Strumpfhosen oft eine wichtige Rolle, bei Rollenspielen genauso wie bei dem Thema Fetisch.

      Ich würde es auch nicht Orientierung nennen, eher eine Spielart, besonders wenn sie neu ist.
      Nun, nein , ich fand es absolut süß von meinem Mann. Leicht schüchtern hat er das geäußert .

      Nein mir geht es damit ganz gut. wenn es für ihn ein besonderer kick und reiz ist, dann schenke ich Sie ihm gerne.
      Klar kann ich dem was abgewinnen, allerdings ist auch klar das es für mich normal ist eine Strumpfhose zu tragen und ein normaler Kleidungsstück ist.
      Und was zu erwähnen ist ich soll immer schwarze Strumpfhose dazu tragen.

      Kommentar


      • Re: Was gibt es Euch?

        Wenn du etwas mehr bei dir bleibst, vielleicht hättest du ja besondere Wünsche?
        Hat nicht jeder gewisse Vorstellungen die er mal durchspielen möchte?

        Kommentar



        • Re: Was gibt es Euch?

          Wie meinst Du das jetzt konkret ?

          Kommentar


          • Re: Was gibt es Euch?

            Ich meine dass die meisten Menschen Fantasien haben die sie gerne mal ausprobieren würden, nur trauen sie sich nicht.
            Hast du keine?

            Und die Fixierung auf schwarze Strumpfhosen, mal ehrlich, alle anderen Farben sind nicht wirklich erotisch für die meisten Fantasien.
            Nicht umsonst schwirren Bordsteinschwalben vorwiegend im schwarzen Outfit, Lack, Leder, Pelz, Strumpfhosen durch die Straßen.
            Das macht eben mehr Männer an, als weiß.

            Kommentar


            • Re: Was gibt es Euch?

              Hallo
              Was finden manche Männer daran ?
              Ich finde das ein ganz tolle, unglaublich erotische Vorstellung! Mich macht eine ansprechend gekleidete Frau mehr an als nackt.

              Gerade diese Version mit den Business-Klamotten läge genau auf meiner Wellenlänge. Leider verdient meine Frau nicht so viel, daß sie ein solches Equipment in ihrem Kleiderschrank bräuchte.

              Aber ihr solltet das unbedingt umsetzten! An Besten gleich in der Firma im Büro. Jetzt, wo Corona-bedingt die meisten Kollegen im Home Office sind, hat man doch freie Bahn dafür!

              Viel Glück und viel Spaß!

              LG

              Kommentar



              • Re: Was gibt es Euch?

                Jetzt, wo Corona-bedingt die meisten Kollegen im Home Office sind, hat man doch freie Bahn dafür!
                Aber vorher die Camera am PC ausschalten, falls Videokonferenzen angekündigt sind.

                Haha, da war doch letzt ein Politiker der bei einer solche Konferenz einer Dame erst tief und unübersehbar abstoßend lüstern ins Dekolletee geschaut und dann zugegriffen hat.
                Leider schien er nicht zu wissen dass Videokonferenzen etwas anders sind als telefonieren, all seine Kollegen schauten sich fremd schämend zu und später die ganze Welt.

                Kommentar


                • Re: Was gibt es Euch?

                  Ist ja putzig! Dachte erst, das war wohl Seehofer oder Trump, aber Du meinst wohl das hier:
                  https://www.mopo.de/news/panorama/pi...halte-37397752
                  Scheint aber nicht irgendeine Frau gewesen zu sein, sondern immerhin seine Partnerin.

                  g.

                  Kommentar


                  • Re: Was gibt es Euch?

                    Ja genau, ich denke mal da wird der Haussegen nun ziemlich schief hängen.:-)

                    Kommentar



                    • Re: Was gibt es Euch?

                      Nun , da ich Hausfrau bin bittet sich mir die Gelegenheit nicht

                      Kommentar


                      • Re: Was gibt es Euch?

                        Naja, es war im Homeoffice.:-)

                        Kommentar


                        • Re: Was gibt es Euch?

                          Wer war im Home Office?

                          Kommentar


                          • Re: Was gibt es Euch?

                            Welche Gelegenheit meinst du?
                            Jedenfalls war bei dem politischen Szenario der Ehemann in einer virtuellen Konferenz..

                            Hast denn nun selber gewisse Vorstellungen, Wünsche und Fantasien?

                            Kommentar


                            • Re: Was gibt es Euch?

                              Nun, mein Mann hatte mal ein Vorschlag , was mir selbst gut gefallen hat.
                              Ich soll eine Bluse anziehen , einen sehr kurzen schwarzen Ledermini, schwarze Strumpfhose und hohe High Heels. dann miteinander essen gehen.

                              Kommentar


                              • Re: Was gibt es Euch?

                                Dann mach das doch, dann wirst du selber Erfahren was es dir gibt.

                                Kommentar


                                • Re: Was gibt es Euch?

                                  Hallo Zusammen.

                                  ich komme jetzt mal mit einer naj etwas anderen Frage.

                                  mein Mann liebt es wenn ich ihn , in schöne dezent Dessous verwöhne.
                                  Neuerdings wünscht Er sich doch das ich ihn in einem Kompletten Buissnesoutfit verführen soll. Kostüm mit Bluse. dabei ist das Thema Strumpfhose im Vordergrund.

                                  Was finden manche Männer daran ?
                                  , interessant finde ich diese neue Orientierung .
                                  Hallo,

                                  Wie schon vor mir erwähnt, alle haben ihre eigene Fantasie. Egal ob als Kind oder als Erwachsene, es gibt Dinge, die wir gerne ausprobieren oder erleben möchten, aber wir erzählen darüber nie oder selten.

                                  Aber es ist nicht nur bei Männer, Frauen haben auch sowas. Die wichtigste ist aber Kommunikation. Ihr sollt offen genug sein über dieses Thema zu sprechen. Es kann auch sein, dass dein Partner oder deine Partnerin dabei auch interessiert ist, aber war nie brav genug zu fragen. Wenn du etwas nicht nachfragst, dann kannst du auf die Antwort ewig lang warten...

                                  In meiner Beziehung können wir über alles reden. Wir fragen einfach nach. Wozu hast du heute Lust? Was würdest du heute gerne machen? Hast du Lust heute etwas Neues ausprobieren? usw..

                                  Es ist keine Überraschung, dass Männer und Frauen ihre Fantasie haben und diese sie gerne verwirklichen möchten. Kommunikation Leute, das ist, was am wichtigste ist.

                                  LG

                                  Kommentar