ich bin nun jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, es läuft wirklich alles toll, wir streiten uns fast nie und wir sind beide auch noch richtig verliebt ineinander. Zu mir: ich bin 23 ,er ist 25
Nun ist es schon zum wiederholten Mal vorgekommen das sein Penis während des Vorspiels schlaff wird.
Es läuft also erst so das er richtig lust bekommt, sobald ich dann aber meine Hand anlege klappt es auch noch eine Minute ganz ok und dann wird er plötzlicv schlaff.
ich merke das er es verhindern will und er versucht es auch noch mir dann trotzdem schön zu machen.
Wir haben dann darüber geredet und er sagte das er im Moment sehr müde und kaputt sei, er ist nunmal auch jemand der immer arbeiten will und was tun „muss“ und er bekommt nachts wenig schlaf
Könnte es an diesem Grund liegen? Ich bin etwas verzweifelt weil er immer schlaff wird, wenn ich ihn anfasse und ihm was gutes tun will...
Wir hatten es auch 1-2 mal zum sex geschafft, der war aber sehr sehr schnell vorbei und er wurde auch nach dem kommen sehr schnell wieder schlapp, was sonst etwas dauert bei ihm...
Ich hoffe es kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, Lieben Gruß, Elsa
Kommentar