Mein Freund und ich sind fast seit einem Jahr zusammen. Er wohnt alleine und ich noch zuhause.
Ich habe immernoch nicht seine Eltern kennengelernt. Ich finde es sehr seltsam. Am Wochenende war er mit seiner Schwester bei seinen Eltern und meinte dann dass seine Schwester den neuen Freund mit hatte währenddessen ich bei ihm zuhause gewartet hatte.
ich habe öfters gesehen dass er mit Frauen geschrieben hat und hatte immer die perfekte „Ausrede“ ich weiß auch nicht mehr was ich Noch glauben kann.
Seine Freunde kenne ich auch überhaupt nicht und ich glaube auch nicht dass sie wissen dass es mich gibt. Ich wollte mich mal von ihm trennen auch aus anderen Gründen und er hat geweint und alles und das hat mir alles noch schwerer gemacht. Hat mir dann aber auch erzählt er hat bei seinem Freund im Arm geweint ihm aber nicht gesagt wieso. Wieso erzählt man dann nicht was los ist ? Es gibt so viele Sachen wo ich sage er liebt mich aber dieses ganze Verhalten ist nicht normal.
Zzdem durfte ich auf Instagram nichts kommentieren weil er sich „Follower“ aufgebaut hat ....
Kommentar