irgendwie bin ich so bescheuert und weiss nicht was ich will..
Ich hatte vor 3 jahren eine Beziehung mit einem typen der in portugal lebte.. dieee hielt 7 Monate und eigentlich liebte ich ihn garnicht sooo richtig. Als er aber am Ende mit mir schluss gemacht hatte, wurde ich depressiv, habe nurnoch geweint, abgenommen und fühlte mich nurnoch alleine, vorallem weil ich meine freunde für ihn im Stich gelassen hatte.
Circa 5monate nach der Trennung hab ich erneut einen Typen kennengelernt gehabt. Dieser lebt aber in Deutschland und eigentlich wollte ich keine fernbeziehung mehr.. aber als wir uns getroffen hatten weil er zu mir fuhr, wollte ich ihn unbedingt.
Ich hab mich so geliebt und geborgen gefühlt und habe ihm deshalb eine chance gegeben.
Ich hab noch nie jemanden kennengelernt der so toll ist wie er und kann mir deshalb eine zukunft mit ihm vorstellen.
Jedes mal wenn er heim fährt, habe ich das Gefühl dass es das letzte mal ist dass wir uns gesehn haben obwohl wir uns fast jedes Wochenende gesehn hatten und muss dann total weinen.
Seitdem ich auch die pille nehme, habe ich das Gefühl dass meine Gefühle total spinnen, so war ich nämlich noch nie.
Ich habe angefangen wegen fast jeder Situation, selbst wenn es nur ein Gedanke war wie zum beispiel eine Trennung zwischen mir und ihm zu weinen. Oder wenn er meinte dass ihm etwas nicht passt wurde ich auch direkt emotional..
Er war auch der jenige der mich entjungfert hat und ich wollte es so sehr.. wir konnten kaum die Finger von einander lassen. Jetzt aber vorallem mit der pille will ich garnichts.. ich will manchmal sogar noch nicht einmal dass er mich anfässt oder mit mir kuschelt weil ich ohne grund genervt bin und ihn einfach nicht da haben will.
Aber 1 Tag später sobald er wieder weg ist, vermisse ich ihn und denke mir.. wäre er nur da.
Wir telefonieren jeden Abend und ich hab kein Problem damit, beziehungsweise genieße es sogar aber wenn ich dann mal etwas mit Freunden mache dann ist er etwas eifersüchtig und ja wir haben darüber geredet aber es ist ein schwieriges thema.. Bei diesem Thema kontrolliere ich mich manchmal auch nicht selbst und sage dann böse Sachen oder denke ans beziehungs aus obwohl ich das doch garnicht will..
Was denkt ihr soll ich tun?
Kommentar