ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Mein Freund und ich sind erst seit 4 Monaten zusammen und es läuft jetzt seit ca 3 Wochen schon nicht mehr wirklich gut..
Er ist Soldat und war jetzt vor 2 1/2 Wochen auf Truppenübungsplatz für insgesamt 3 Wochen. Seit Woche 2 geht es bergab mit uns und weder er noch ich kann erklären, warum das so ist. Vor dem Truppenübungsplatz war wirklich alles perfekt, er war so liebevoll, aufmerksam, zuvorkommend, ein wirklicher Traummann! Seit er wieder da ist, ist er wie ausgewechselt und nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe. Er ist so emotionslos, sagt mir nicht mehr wirklich, dass er mich liebt (was er davor sehr oft gesagt hat), fragt von sich aus nicht mehr, ob wir etwas unternehmen wollen, etc. Ich habe ihn mehrfach darauf angesprochen und ihn gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe und irgendetwas passiert ist. Er meint immer nur, es würde nicht an mir liegen und er können sich selbst nicht erklären, warum es sich so verändert hat zwischen uns. Ich habe ihn auch gefragt, ob er in der Zeit dort vielleicht festgestellt hat, dass er mich doch nicht so liebt oder vermisst, das hat er jedoch auch verneint.
Ich ringe mittlerweile wirklich mit mir, was ich tun soll. Ich will ihn nicht verlieren, möchte mich aber gleichzeitig auch nicht weiter fertig machen, mir geht es wirklich schlecht, weil ich einfach keinen Grund erkennen kann.
Hat jemand einen Tip für mich? Soll ich weiter darum kämpfen oder ist es eher aussichtslos? Vorallem nach nur so kurzer Zeit.
Vielen Dank schon mal!
Kommentar