Meine Freundin hat vor ein paar Wochen mit mir Schluss gemacht. Sie meinte sie braucht Zeit für sich, um festzustellen, ob ich ihr noch etwas bedeute. Natürlich kam das nicht alles aus dem Nichts. Ich habe ihr in letzter Zeit nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, sie belogen, Dinge hinter ihrem Rücken gemacht und ihr nicht mehr gezeigt, dass sie die perfekte und einzige Frau für mich ist, sondern mich komplett gehen lassen und nichts mehr in die Beziehung investiert. Jetzt wo sie weg ist, bemerke ich was ich verloren habe. Nur habe ich das Gefühl, ich kann sie nicht mehr zurückgewinnen. Sie ist eine sehr kluge, studierte Frau. Ich habe ihre Erfolge und ihr Wissen nicht geschätzt und sie das spüren lassen. Außerdem ist sie die schönste die es gibt und weiß das auch, ohne arrogant zu sein. Jeder Mann auf der Straße drehte sich nach ihr um, aber sie hatte nur Augen für mich und war immer loyal zu mir. Ihre Schönheit hat mich in der Beziehung aber immer gestört, da ich immer Konkurrenz gesehen habe. Vor kurzem habe ich ihre Arbeitsstelle besucht, und mitbekommen, dass anscheinend 2 ihrer Kollegen sie mehr als nur kollegial interessant finden und bin innerlich tobend vor Eifersucht geworden. Sie schien so glücklich zu sein, obwohl ich nicht mehr an Ihrer Seite bin. Ich bemerke jetzt, dass ich den Traum eines jeden Mannes mit ihr gelebt habe und falle momentan aus allen Wolken weil sie nicht mehr da ist und sich auch nicht mehr bei mir gemeldet hat. Wie könnte ich sie bloß zurückgewinnen? Ich bitte um Hilfe!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar