Hatte vor 2 Monaten ein Treffen mit einem Mann, mit dem ich schon seit fast 2 Jahren geschrieben hatte (war immer on/off Kontakt).
Er meinte auch es hätte ihm sehr gut gefallen und er meinte ständig er findet mich perfekt und versteht nicht, dass ich Single sei. Und hat letzten Sommer immer so getan, als ob er nur mich will und ich die einzigste für ihn wäre.
Habe mir leider einige Hoffnungen bei ihm gemacht, da er mir sehr zugesagt hat (optisch und charakterlich). Habe ihn eventuell auch leider etwas bedrängt, da ich natürlich wissen wollte, woran ich bei ihm bin. Habe ihn öfters gefragt, ob er überhaupt noch mit mir schreiben will, ob er mich noch will, etc. Er meinte immer ja und ich sollte aufhören, so paranoid zu sein und mich Mal Entspannen.
Vor ca. 2 oder 3 Wochen habe ich ihm gesagt, dass ich ihn vermisse und er hat mich auch noch gefragt, ob wir ein Wochenende zusammen planen wollen. Hab einen Tag später "ja" geantwortet, er war dann den ganzen Tag nicht online und hat sich auch zu späteren Zeitpunkt nicht mehr dazu geäußert. Keine Ahnung weswegen, ob die Antwort ihm zu unenthusiastisch war oder ob er dann doch kein Bock mehr hatte.
Jedenfalls habe ich ihm dann diese Woche wieder geschrieben und ihn leider wieder bedrängt, da er oft online war aber nicht zurückschrieb und er sagte dann er wüsste nicht , was ich überhaupt von ihm will, da er sowieso nicht mein Freund sein könnte.
Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, da ich zu dem Zeitpunkt noch dachte, dass er auch Interesse an mir hätte. Er hat es mir noch nie so gesagt. Habe mich sehr aufgeregt und er meinte dann er denkt, dass es mir sowieso egal wäre weil ich einige WhatsApp Nachrichten gelöscht habe. (War schon öfters Thema, dass ihn das sehr stört, wenn ich Nachrichten/Fotos gelöscht habe aus dem Chat) und sein letzter Satz war, dass er es hasst Herzen zu brechen, aber dass ich nicht sagen soll, dass ich ihm scheiß egal bin.
Seitdem hat er nicht mehr geantwortet/gemeldet. Es ist fast eine Woche her. Ich werde mich auch nicht mehr bei ihm melden.
Es ist nicht das erste Mal, dass er sich einfach so "aus dem Staub" macht. Wieso verhalten Männer sich so? Ist es, weil er Feige ist oder tatsächlich weil ich ihn viel zu viel bedrängt habe? Und wie kann ein Mensch sich so über gelöschte Nachrichten aufregen? Ich sehe da keinen Grund zu.
Bitte seid nicht so streng mit mir, ich weiß, dass mein Verhalten hätte kontrollierter sein müssen. Will lediglich eure Meinungen zu der Situation wissen.
Danke vorab und viele Grüße
Kommentar